Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

Diskutiere Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sorry, wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich hab eine Frage zu dem Patch. Und zwar, wenn ich diesen nicht downloade sondern direkt...
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sorry, wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich hab eine Frage zu dem Patch.
Und zwar, wenn ich diesen nicht downloade sondern direkt anfange zu spielen und erst später downloade, kommen die "neuen" Sachen dann einfach so in Spiel, oder könnte ich irgendwo, irgendwelche Probleme bekommen? Ich sehe es nicht wirklich ein, dass ich einen freien Tag mit dem downloaden eines Patches verbringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Sorry, wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich hab eine Frage zu dem Patch.
Und zwar, wenn ich diesen nicht downloade sondern direkt anfange zu spielen und erst später downloade, kommen die "neuen" Sachen dann einfach so in Spiel, oder könnte ich irgendwo, irgendwelche Probleme bekommen? Ich sehe es nicht wirklich ein, dass ich einen freien Tag mit dem downloaden eines Patches verbringe.
Hab einfach so angefangen. Hatte keine Probleme. Den Rest hab ich später installiert.
 
Thema:

Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder

    Xbox 360 Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben