Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne

Diskutiere Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Anbei der Link zum Artikel. Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne Thema: Durch erhöhtes Budget ist eine Singleplayer Kampagne geplant sowie...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teil 1 war klasse, mal sehen wie die Fortsetzung wird :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt sag nicht, Du hast bei der "Story" die erzählt wurde zugehört !? :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Von welcher story redet ihr?
Titanfall achso ja da war irgend nen typ der sich einfach geopfert hat um alah uh akbar schreien zu dürfen dann war die kampagne vorbei darum ging es in der story ?!

Ka ich habe versucht zuzuhören aber nichts verstanden.
Bin auch innerhalb 2wochen prestige 10 oderso gewesen dann wurde es nicht mehr gespielt.
Es war was besonderes aber story 0 mp konnte ich nach kurzer zeit nicht mehr sehen zumal es nichts mehr gab zu entdecken.
 
B

Bnerg

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Wieso denn Magie und Amerikanischer Sezessionskrieg? Hat jemals jemand beim Spielen von Titanfall gedacht: "Wenn's jetzt hier noch Zauberer und Konföderierte gäbe, wär's perfekt!"?

Naja, aber wer weiß, wie das genau gemeint ist.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Von welcher story redet ihr?
Titanfall achso ja da war irgend nen typ der sich einfach geopfert hat um alah uh akbar schreien zu dürfen dann war die kampagne vorbei darum ging es in der story ?!

Ka ich habe versucht zuzuhören aber nichts verstanden.
Bin auch innerhalb 2wochen prestige 10 oderso gewesen dann wurde es nicht mehr gespielt.
Es war was besonderes aber story 0 mp konnte ich nach kurzer zeit nicht mehr sehen zumal es nichts mehr gab zu entdecken.
True!!! So war es bei mir auch.
Aber mit ner richtigen Single Player Kampagne, könnte es vielleicht doch hebt nett werden.

Aber wird wohl mehr schlecht, als recht sein. War leider viel Hype um nix, was den ersten Teil betraf. Schade!
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
True!!! So war es bei mir auch.
Aber mit ner richtigen Single Player Kampagne, könnte es vielleicht doch hebt nett werden.

Aber wird wohl mehr schlecht, als recht sein. War leider viel Hype um nix, was den ersten Teil betraf. Schade!
Bullshidd Mann....Titanfall war ist und bleibt n Hammer-Game auffer One.Scheiss auf gute Story und verkackte SP-Kampagne im MP ist Titanfall auch nach 2 Jahren immer noch allererste Sahne......
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe gerade ich sollte mal ab und an ein Sarkasmusschild in die Luft halten hier im Forum. :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Da bin ich ja mal gespannt.. :D
 
Thema:

Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne

Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben