Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0

Diskutiere Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; So gestern kam das este Major Update für RB6 raus und hat das Spiel direkt auf Version 2.0 angehoben. Hier die Patch Notes...
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
So gestern kam das este Major Update für RB6 raus und hat das Spiel direkt auf Version 2.0 angehoben.

Hier die Patch Notes:

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/43va2w/20_patch_notes/

Es wurden darüber hinaus zwei neue Operator,sowie eine neue Map ins Spiel gebracht.

Konntet ihr bereits erste Erfahrungen mit dem neusten Update sammeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Man hat nun die Möglichkeit die V-sync für Terrorist Hunt zu deaktivieren. Das scheint nicht in den notes zu stehen.

Dadurch fühlt es sich sehr viel flüssiger an. Auch wenn es dadurch zu tearing kommt.

Das Matchmaking scheint etwas stabiler und schneller geworden sein. Wobei es immer noch Probleme gibt.

Die Waffen der neuen Operatoren sind sehr gut. Die Fähigkeiten hingegen haben mich nicht wirklich überzeugt.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ja, das ist ein neuer Bug in 2.0. Wie sagt man so schön: "Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere."

Schlimmer ist es wohl beim Schild. Denn dann siehst du im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur schwarz...

Edit: Beim Schild sieht das halt unter Umständen so aus :D

http://i.imgur.com/khvFnuz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
oder der operator wollte sich von den weißen unterscheiden und hat sich komplett schwarz gemalt ^^ xD

Nein im Ernst sowas dürfte echt ne sein. Weißte ob se das mit Kapkan behoben haben ? ^^
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ne haben sie nicht...leider! Haben es vorher erst wieder gehabt in einem Match. Aber ich glaube die Melde-Funktion macht nicht mehr das was sie soll...
 
Thema:

Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0

Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0 - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben