Rainbow Six Siege - Open Beta Spielersuche

Diskutiere Rainbow Six Siege - Open Beta Spielersuche im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Suche noch taktikgeile, koordinationsfähige Mitspieler für die Open Beta. Kurz zu mir: 21 Jahre Headet vorhanden ;) Meldet euch: MyGameforce
MyGameforce

MyGameforce

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
MyGameforce
Suche noch taktikgeile, koordinationsfähige Mitspieler für die Open Beta.

Kurz zu mir:
21 Jahre
Headet vorhanden ;)

Meldet euch: MyGameforce
 
G

GamingWolf

Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Ja gerne :) ich adde dich sofort. Wenn jemand auch Rainbow six spielt einfach auch bei mir melden
GT: Gaming Wolf1724
 
Thema:

Rainbow Six Siege - Open Beta Spielersuche

Rainbow Six Siege - Open Beta Spielersuche - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben