Rainbow six Siege Anfänger sucht Anschluss ;)

Diskutiere Rainbow six Siege Anfänger sucht Anschluss ;) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Moin ! Suche ein paar entspannte Mitspieler ab 18 für Rainbow six Siege zum zocken... Bin ein Anfänger was das Spiel betrifft habe aber...
S

Stahl650

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin !
Suche ein paar entspannte Mitspieler ab 18 für Rainbow six Siege zum zocken...
Bin ein Anfänger was das Spiel betrifft habe aber bereits gemerkt das es alleine ohne deutschsprachigen "waffenbrüder" nicht wirklich schockt ;)

Auch gerne in anderen Spielen...

Bin 23 Jahre und zocke gerne ego-Shooter und third Person Shooter...

Vielleicht lässt sich hier ja jemand finden ;)
 
M

marcel.becker.969

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Wir hätten da eine kleine Gruppe die R6 spielt. Adde mich einfach NoteMatze1990
 
D

Doik

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wäre da auch dabei.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Mich kannst du auch gerne adden.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Mich auch. Yavsak Fener
 
C

ChriG1989

Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ChriG1989
Falls Ihr noch einen benötigt, dann würde ich mich freuen. ChriG1989. Einfach anschreiben oder adden. Bin auch ganz neu und 26 Jahre jung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mich könnt ihr auch adden.
Mein Name ist gleich Gt.
 
R

RuhrpottSatan

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Garry1909
Wenn du willst afde mich Garry1909
 
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Hi,

nehmt mich auch mal mit. 😀

Mein Spiel kommt von Amazon am Dienstag an.
Spiele ansonsten BF4 oder Battlefront und brauch mal Abwechslung...

Gruß
KoDeWe
 
C

camppeter

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
yoda obiwan
Würd mich gerne anschließen und mit Leuten Rainbow six spielen.

Bin 32 und zocke zurzeit Bf1 und bräuchte auch mal Abwechslung.
Würde mich freuen.

yoda obiwan ist mein Xbox Name.
 
S

SixEcho

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
l SixEcho l
Bin neu bei Rainbow dabei und suche paar Leute zum zocken.
Wer will kann mich gerne adden GT: l SixEcho l
 
Thema:

Rainbow six Siege Anfänger sucht Anschluss ;)

Rainbow six Siege Anfänger sucht Anschluss ;) - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rainbow six siege gruppe für Anfänger

    Oben