Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter muss ein Erfolg werden!

Diskutiere Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter muss ein Erfolg werden! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare sollte möglichst ein Erfolg werden, so die Entwickler, denn dadurch würde man der...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare sollte möglichst ein Erfolg werden, so die Entwickler, denn dadurch würde man der gesamten Spiele-Industrie zeigen, dass ungewöhnliche Spielideen das Risiko durchaus wert sind.

Der Producer Brian Lindley hat erklärt, warum der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare ein Erfolg werden sollte. Und dabei hat er nicht nur persönliche Interessen im Hinterkopf, es geht um die gesamte Spiele-Industrie. "Ich glaube, dass der erfolgreiche Launch des Spiels wichtig ist, weil er anderen Publishern und Entwicklern demonstrieren würde, dass man Risiken eingehen kann und das Konzept eines existierenden Genres ein wenig auf den Kopf stellen darf," so Brian Lindley.Es heißt weiter: "Wenn unser Spiel auf dem Markt ein Erfolg wird, zeigt es, dass es eine Nachfrage nach ungewöhnlichen Spielen gibt, abseits von den modernen Militär- und Future-Shootern. Es würde zeigen, dass man mit diesen IPs alles mögliche machen kann und in viele Richtungen gehen darf, sofern man bereit ist, zu investieren und das Risiko einzugehen." Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 27. Februar 2014 für die Xbox One und die Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version hat noch keinen Termin bekommen

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - PopCap Games erklärt, warum der Shooter ein Erfolg werden muss
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Diese Einstellung ist absolut lobenswert. Hoffentlich wird's ein Erfolg, ich gönn' es ihm. :)
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Diese Einstellung ist absolut lobenswert. Hoffentlich wird's ein Erfolg, ich gönn' es ihm. :)
Definitiv! Teile deine Ansicht!

Ist ohne hin einer der meist erwartenden Titel von mir für die nächsten Wochen..

Setze große Erwartungen in das Spiel. Da bin ich sonst vorsichtig mit... Das Konzept, die Ideen verdienen es aber.
 
Thema:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter muss ein Erfolg werden!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Der Shooter muss ein Erfolg werden! - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben