Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diskutiere Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird gemunkelt, dass Half Life 3 vermutlich in einer VR-Version kommt.

steamvrhtcvive_hq.jpg

Angefangen mit Oculus Rift, produzieren nun reichlich weitere Firmen ihre eigene Brille. HTC und Valve wollen nun auch ihre eigene VR-Brille und entsprechende Spiele bringen.

Ob damit nun Half Life 3 gemeint ist... nein. Es wurden offenbar einige Experimente mit Half Life gemacht, aber es war nie die Rede von einem Half Life 3. Wie immer also... alles warme Luft und Hoffnung um nichts.

Viel mehr stelle ich mir die Frage, was Valve genau geplant hat und ob die Spiele inkl. Brille auch für Konsolen erscheinen, oder ob Valve lieber mit HTC sein eigenes Süppchen kocht und eigenständig ins Konsolengeschäft einsteigen will.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich freue mich schon auf Half Life 3 und auch auf die Black Mesa Fortsetzung. Sind mMn eines der besten Spiele die jemals gemacht wurden. :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
HALF LIFE 3 wird niemals erscheinen! Es wäre einfach ein sau dummer Schachzug. Klar würde sich das Spiel gut verkaufen, klar wäre das Spiel gut, aber diesem unglaublichen Hype der um HL3 aufgebaut wird KANN KEIN SPIEL GERECHT WERDEN.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Kann ich nur so unterschrieben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sollte doch reichen, wenn es wie die ersten Teile wird. Sind ja nicht umsonst so beliebt.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
So wie Valve ihre platform "steam" immer weiter für VR auslegen, könnte ich mir gut vorstellen das ein hl3 dafür genuzt würde um diese technologie ihrer eigens mitentwickelten VR Brille einen Vorteil auf dem Markt zu schaffen.hl3 sollte ja immer was neues werden,also warum nicht eigens dafür entwickelt? Wenn nicht dann, dann wohl niemals.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So wie Valve ihre platform "steam" immer weiter für VR auslegen, könnte ich mir gut vorstellen das ein hl3 dafür genuzt würde um diese technologie ihrer eigens mitentwickelten VR Brille einen Vorteil auf dem Markt zu schaffen.hl3 sollte ja immer was neues werden,also warum nicht eigens dafür entwickelt? Wenn nicht dann, dann wohl niemals.
Weil sich keiner ne 300€ VR Brille kauft um dann HL3 Zuspielen ;)
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Doch ich! 😃
Ernsthaft!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich gebe zu kein half Life je besessen zu haben. Hab es zwar mal kurz gespielt aber mehr nicht.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Auf den Scheiterhaufen mit der Gurke! 😠😃
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sorry hatte aber nie einen pc der das packt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hatte einen PC der das packt, trotzdem nur mal angespielt. Nix besonderes.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es war gut, da kann man nix sagen. Meine Kumpels haben immer lan Partys gemacht. Sie haben gezockt und ich habe besoffen :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Vielleicht war ich nicht besoffen genug, aber auch nicht vorstellbar.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also das kann ich mir auch nicht vorstellen :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Falls es ein Half Life 3 gibt und es exklusiv nur mit dem VR Ding von Valve funzt, wäre das ein absolutes Eigentor.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Es würde dann bestimmt auch ohne gehen, aber ist komplet für VR ausgelegt(optimierte menüs,grössenverhältnisse usw).Mal schauen,wahrscheinlicher ist aber ,das gar nichts von hl3 zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
lieber wäre mir ein portal 3 oder left 4 dead 3. sorry , ungewollter doppelpost
 
Thema:

Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal

    Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen: - Half-Life 2: The Orange Box - Portal - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2...
  • Kostenloses Half Life 2 Grafik Update !

    Kostenloses Half Life 2 Grafik Update !: Half-Life 2: Update Coming to Steam - IGN Bessere Beleuchtung und Umgebungstexturen, sowie Bug-Beseitigungen.. Gut, dass ich seit 2001 immer...
  • Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

    Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3": Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
  • Half-Life - Neuer Speedrun-Weltrekord aufgestellt + Video

    Half-Life - Neuer Speedrun-Weltrekord aufgestellt + Video: Der alte Rekord im Durchspielen von Half-Life lag bei 29:41 Minuten. Die Gruppe Quadrazoid knallte den Klassiker in nur 20:41 Minuten durch und...
  • Ähnliche Themen

    Oben