Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen

Diskutiere Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gears of War, entwickelt von der Firma Epic, wurde jetzt vorzeitig vom Index gestrichen und kann nun in Deutschland auch verkauft werden...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Gears of War, entwickelt von der Firma Epic, wurde jetzt vorzeitig vom Index gestrichen und kann nun in Deutschland auch verkauft werden. Ursprünglich sollte es 2006 erscheinen, wurde aber von der USK nicht genehmigt.


Kürzungen wollte das Studio auch nicht vornehmen, wodurch ein Release somit nicht möglich war. Nach all den Jahren ist es aber auch hierzulande käuflich zu erwerben und letztes Jahr erschien bereits eine Gears of War Ultimate Edition für die Xbox One und dem PC.

Quelle: Eurogamer​
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie ? Jetzt isses plötzlich frei ?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Und die codes sind alle unbrauchbar :/

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann soll MS neue verschicken.
 
Thema:

Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen

Gears of War - Vorzeitig vom Index gestrichen - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben