Everspace - Erstes Gameplaymaterial

Diskutiere Everspace - Erstes Gameplaymaterial im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bereits vor wenigen Monaten machte der Weltraumshooter Erverspace vom Entwicklerstudio Rockfish Games von sich reden. Der Grund: binnen kürzester...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bereits vor wenigen Monaten machte der Weltraumshooter Erverspace vom Entwicklerstudio Rockfish Games von sich reden. Der Grund: binnen kürzester Zeit konnte man via Kickstarter über 500.000 US-Dollar für das Projekt sammeln.

Anhang anzeigen 20692
Das Spiel kommt Ende 2016 exklusiv für die Xbox One. In einem zwei minütigen Video mit Szenen aus der Pre-Alpha möchten die Entwickler zeigen was uns erwartet.


 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sieht verdammt gut aus :) Bin gespannt...
 
Thema:

Everspace - Erstes Gameplaymaterial

Everspace - Erstes Gameplaymaterial - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Everspace

    Everspace: Es gibt Everspace offiziell jetzt als Vollversion zu kaufen. Ich hatte es mir vor paar Wochen als Game Preview schon gekauft. Jetzt die Frage an...
  • Everspace - Actiongeladener Trailer zum Game-Preview-Launch auf Xbox One

    Everspace - Actiongeladener Trailer zum Game-Preview-Launch auf Xbox One: Das Weltraumabenteuer Everspace aus dem Hause Rockfish Games ist ab heute Abend 20:00 Uhr auch auf Xbox One als Game Preview für 29,99€ verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben