Entwicklung von Doom 4 ist ein absolutes Chaos!

Diskutiere Entwicklung von Doom 4 ist ein absolutes Chaos! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut einem Ex-Entwickler soll die Entwicklung nicht wirklich vorankommen und alle 4 Monate wird vom Management ein Reboot verlangt, weil sie nicht...
Brodiii

Brodiii

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Laut einem Ex-Entwickler soll die Entwicklung nicht wirklich vorankommen und alle 4 Monate wird vom Management ein Reboot verlangt, weil sie nicht zufrieden sind.
Aber lest selbst:
Doom 4 Entwicklung kommt nicht voran - AreaGames.de

Ob das überhaupt noch was wird? Oo
Wenn der Ex-Mitarbeiter die Wahrheit sagen sollte wirds schwierig..
Und ich hab mich doch noch auf die Doom 4 Beta gefreut die bei Wolfenstein dabei ist :p
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
[ironie]Grundsätzlich berichten Ex Mitarbeiter nur gutes über das ehemaliges Unternehmen, und das was sie aussprechen entspricht 100 % der Wahrheit.[/ironie]
 
Thema:

Entwicklung von Doom 4 ist ein absolutes Chaos!

Entwicklung von Doom 4 ist ein absolutes Chaos! - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen

    Entwickler kapert "Future of Gaming" Show um gegen NFT und Blockchain Games zu schimpfen: War sehr unterhaltsam, ich bin da auch voll dabei. Der Müll hat im Gaming nix zu suchen...
  • Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik

    Doom - Die Entwickler verraten weitere Details zur Spielmechanik: Bis zum 13. Mai 2016 müssen wir uns bekanntlich noch gedulden, bis der blutige Shooter Doom den Weg auf die Xbox One findet. Am heutigen Mittwoch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    doom 4 beta

    Oben