Einzel-Missionen statt Online-Kampagnen

Diskutiere Einzel-Missionen statt Online-Kampagnen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich habe jetzt alle 10 "Situationen" absolviert und will jetzt voll einsteigen ins Spiel. Jetzt meine Frage: Sind die 10...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle 10 "Situationen" absolviert und will jetzt voll einsteigen ins Spiel.

Jetzt meine Frage: Sind die 10 Situationen die einzigen Einzel-Missionen?
Ich sehe hier auf dem Startbildschirm sonst nur "Multiplayer > Locker" und "Terroristenjagd".

Ich möchte aber nicht mit Online-Gamern zocken, weil mir das alles zu hecktisch ist.
Gibt es hier auch noch andere Einzelmissionen statt der Online-Kampagnen?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Terroristenjagd ist doch mit Bots? Kannst du auch alleine spielen.
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Bei Terroristenjagd kannst du gegen Bots spielen.
Entweder im 5-Mann-Team, oder als Einsamer Wolf.
 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Danke für dden Tipp - das kleine Feld "Einsamer Wolf" hatte ich gar nicht gesehen :-D
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Ja, ist ein bisschen versteckt :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich empfehle dir Online ,,Locker" zu spielen, am Anfang wirst du auch mit Spielern deines Levels zugeteilt. Also sollte es noch nicht so hektisch ablaufen.
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Jeder einzelne Operator hat nicht nur unterschiedliche Qualitäten, selbst die physischen Bewegungsabläufe sind bei allen Operatoren verschieden.
Um die Mechanik zu verinnerlichen empfehle ich Terroristenjagden. Da kannst du alle Fähigkeiten und Dynamiken der Ops testen. Einsamer Wolf ist in jedem Angriffsmodus empfehlenswert, bei Verteidigungsmodi solltest du zu Beginn allerdings im Team spielen, da einen die Masse an Gegnern völlig überrumpeln kann.
Und denke dran, jede Waffenmodifikation hat Vor-und Nachteile. Während man mittels Schalldämpfer zwar wenig Lärm macht, hinterlässt jede Kugel einen wahrnehmbaren Kondensstreifen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einzel-Missionen statt Online-Kampagnen

Einzel-Missionen statt Online-Kampagnen - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Mission Impossible: Dead Reckoning (2023)

    Mission Impossible: Dead Reckoning (2023): Wird ein Zweiteiler
  • Ich habe keine neuen Story missionen

    Ich habe keine neuen Story missionen: Ich habe alles was geht auf der Karte erledigt aber ich Kriege keine freischalt Punkte Ich habe aber schon ein paar Sachen erledigt von der story...
  • FH4 hängt bei Top Gear Mission

    FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...
  • Suche leute für gta heist Missionen

    Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...
  • Ähnliche Themen

    Oben