Doom - Erscheint zu 100% ungeschnitten

Diskutiere Doom - Erscheint zu 100% ungeschnitten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler des blutigen Shooters DOOM gaben nun bekannt, dass der Titel am Freitag, den 13. Mai 2016, zu 100% ungeschnitten in Deutschland...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Entwickler des blutigen Shooters DOOM gaben nun bekannt, dass der Titel am Freitag, den 13. Mai 2016, zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen wird. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat DOOM mit dem „USK 18“-Alterskennzeichen klassifiziert.

Anhang anzeigen 23181
Das voll lokalisierte, deutsche Spiel enthält zusätzlich die englische Sprachversion und kann somit auch in seiner Originalfassung gespielt werden.


 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui! Wunder!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
WAAAAAS??? Was n nu los??? Sehr cool, das die Jungs von der USK mal locker im Schritt werden.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Auch die USK stumpft halt mal ab , hehehehe
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sind ja keine menschlichen Gegner und kann man auch nicht mit Menschen verwechseln.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Freue mich schon soooooooooooooo sehr!
 
T

TheRock1401

Guest
Glaube ich nie im Leben!
Ich werde es, wenn ich es kaufe, wieder in den Staaten importieren!
Bei God of war hieß es auch ungeschnitten und was war, die eu Version wurde geändert! (Opferszene in Original=ein menschliches Opfer, opferszene in Europa = eine Seele (Geist) wurde geopfert)
Silent Hill homecoming kam in Europa später und nur angepasst auf den Markt, in den Staaten früher und Uncut!
gibt noch einige Spiele wo es das gleiche ist.

Zum Glück habe ich damals schon überwiegend in den Staaten gekauft!
Werde es weiterhin tun!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
In Zeiten, wo Mortal Kombat X ungeschnitten Deutschland erscheint, kann man davon ausgehen, dass Doom auch so erscheint.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn jetzt auch noch Dead Island 2 uncut erscheint ist die Spiele Zensur wohl endlich Geschichte.

Nur die Hakenkreuz werden wohl weiterhin entfernt. Aber das stört mich nicht sonderlich.
Es ist halt ein unnötiger Mehraufwand für die Entwickler.
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
oh Gott ob dass das allgemein bekannte Zarte Gemüt der Deutschen verkraften wird? ich befürchte schlimmste. (Amokläufe usw.. )

:D
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Der Erscheinungstermin ist bestimmt kein Zufall: Freitag, der 13. Mai...
 
Thema:

Doom - Erscheint zu 100% ungeschnitten

Doom - Erscheint zu 100% ungeschnitten - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • DOOM Classics - Musik verhunzt!

    DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
  • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

    DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
  • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

    Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Mighty Doom (Android / iOS)

      Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
    • DOOM Classics - Musik verhunzt!

      DOOM Classics - Musik verhunzt!: Habe gerade zur Abwechslung aus der Cloud die alten DOOM 1 & 2 angespielt. Und die haben tatsächlich die alte Musik verändert. Natürlich zum...
    • DOOM: Annihilation - Film zum Spiel

      DOOM: Annihilation - Film zum Spiel: Heute/Morgen um 00:10 auf Nitro: der neueste Film zum Spiel, Free-TV-Premiere. Gedreht 2019 und soll gar nicht so schlecht sein. FSK18 und nach...
    • Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme

      Xbox Series S - Doom | Doom II | Doom III - Probleme: Wahrscheinlich liegt es an mir...sobald ich den Spielstand speichere, aus dem Spiel gehe, anschliessend wieder rein, werden die Spielsequenzen...
    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    Oben