DayZ definitiv auf XBOX ONE!!!

Diskutiere DayZ definitiv auf XBOX ONE!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Dean Hall verspricht: DayZ wird definitiv ein Multiplattform-Titel Wie gut, dass Dean Hall endlich mal das ausgesprochen hat, worauf Xbox...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dean Hall verspricht: DayZ wird definitiv ein Multiplattform-Titel

Wie gut, dass Dean Hall endlich mal das ausgesprochen hat, worauf Xbox One-Besitzer gewartet haben: DayZ wird Multiplattform.



Auf der EGX wurde Dean Hall gefragt, ob DayZ eigentlich auch auf Xbox Oneerscheinen wird, denn schließlich wurde auf der Gamescom ja nur die PlayStation 4-Bühne betreten - Hall antwortete daraufhin:

"DayZ wird definitiv ein Multplattform-Titel - das ist die entschiedene Vision von Bohemia. Allerdings werden wir die ganzen anderen Plattformen dann ankündigen, wenn wir soweit sind."

Als DayZ auf der Gamescom als PS4-Spiel enthüllt wurde, sprach Hall nicht gerade viel über das Spiel selbst, sondern eher über Early Access-Projekte an sich. Soll das etwa heißen, DayZ wird ein Early Access Game auf PS4?

"Bezüglich des DayZ Release wurde noch keine Entscheidung getroffen und außerdem würde das von den Optionen, die Sony anbietet, abhängen. Ich glaube nicht, dass sie irgendetwas über... Jeder sagt, sie würden darüber nachdenken [über Early Access-Erscheinungen]."

"Es gibt auf jeden Fall eine Menge Probleme mit Early Access auf dem PC, die den Leuten beim Gedanken daran als erstes in den Kopf schießen. Wann DayZ also erscheint, würde sehr davon abhängen, was Sony im Bezug auf ein Early Access-Programm anbietet. Dann wäre da noch der Zustand von DayZ - wäre es sinnvoll es durch so etwas zu veröffentlichen?"

Auch der Wechsel der Grafik-Engine, was auch als Vorbereitung auf die Konsolen-Versionen geschieht, beeinflusst die Frage des "Wann kommt's?". Anfang des Jahres 2015 soll der Wechsel vollzogen sein, was die Schätzung eines Konsolenrelease dann auch eher erlauben wird.

"Die Angabe 'im Laufe des nächsten Jahres' hängt stark von den Release-Strategien der Konsolen ab. Ein direkter Retail-Release? Dann wird's nicht nächstes Jahr geschehen, da einfach noch zu viel Arbeit getan werden muss. Es wäre ein äußerst bizarres Universum, in dem ein 1.0 Release von DayZ auf Konsolen noch vor dem PC erscheinen würde."

"Ich denke, es muss Änderungen [für die Konsolenversionen] geben. Aber das Ziel ist es, die Stärken der Konsolen auszuspielen."

Dean Hall möchte, dass die Versionen jeweils sehr gut angepasst werden. Weder die PC- noch die Konsolenspieler sollen irgendwelche Nachteile erleben müssen.

Quelle:DayZ wird Multiplattform - AreaGames.de
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Freut mich. Aber hoffentlich kommt es auch noch vor 2016 und wenn möglich bitte halbwegs bugfrei:)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Die sollten erstmal zusehen das game auf 1ner plattform fertigzustellen, bevor an nen konsolenport gedacht wird! Wenn das als early acces auf konsolen rauskommt, ohwee. Kann jetzt schon das gejammer hören, warum das nicht vernünftig läuft und das es so verbugt ist.Das witzige ist ironischer weise immer ,die leute ,die es auf biegen und brechen am liebsten sofort haben wollen, auch die sind , die sich überall darüber auskotzen , wie unfertig das game doch sei.:p
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Von mir auch kann es auf die one als eraly acess auftauchen mich stören die Bugs nicht eher die lagglagg die ich auf der pc hatte ..... 11-16 fps und 300 Spiel Stunden . Ich finds sowieso besser bei der Entwicklung mitzuhelfen um Bugs zu entdecken und immer wieder die neuen Patches mitzuverfolgen und ideen mitzuteilen
 
B

BengelKurt

Guest
Ich habs immer gesagt und ich hatte recht.
yeah ich freu mich
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
:(:(Me 2 aber jetzt heißt es sehr lange warten
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Denkt ihr, dass 2016 realistisch wäre?
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Naja wie oben early acess wäre mir lieber ^^ worauf ich nur warte das es angekündigt wird auf der xbox Seite oder Facebook
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Never ^^ rechne mit 2020 xD
 
Thema:

DayZ definitiv auf XBOX ONE!!!

DayZ definitiv auf XBOX ONE!!! - Ähnliche Themen

  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

    DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
  • Spielersuche Dayz

    Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
  • DayZ (Beta 2018)

    DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Ähnliche Themen

    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

      DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
    • Spielersuche Dayz

      Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
    • DayZ (Beta 2018)

      DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
    • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

      DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...

    Sucheingaben

    dayz xbox one

    ,

    xbox one dayz

    Oben