Borderlands 3 erste Videoszene?

Diskutiere Borderlands 3 erste Videoszene? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei der Game Developers Conference 2017 zeigte Randy Pitchford (CEO von Gearbox Software) mehrere Tech-Demos auf Basis der Unreal Engine, die aus...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei der Game Developers Conference 2017 zeigte Randy Pitchford (CEO von Gearbox Software) mehrere Tech-Demos auf Basis der Unreal Engine, die aus dem Entwicklungsprozess von Borderlands 3 stammen könnten.

 
T

TheRock1401

Guest
Haha sieht genauso scheisse aus wie die Vorgänger :p
 
T

TheRock1401

Guest
Wow freaky, das soll mich vom Hocker reißen? :p
Sry ist und bleibt scheiße ;) da bringt der beste Humor nichts
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Steinigt ihn er hasst borderlands :D :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Borderlands ist und bleibt Kult !
Ich finde den Grafikstill einfach Hammer !
Aber Geschmäcker sind eben verschieden. ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Steinigt ihn er hasst borderlands :D :p
Ich hasse es nicht ;) um es zu hassen, müsste ich es zumindest kennen!
Es ist für mich persönlich absoluter Schrott und nicht wert es zu spielen. Die Optik bzw der Stil nervt mich schon so sehr dass es direkt durch das Raster fällt :)
 
F

freakyboy86

Guest
Sei mal nicht so voreingenommen. Kein Shooter macht im Coop so viel Spaß wie Borderlands!!!!
 
T

TheRock1401

Guest
Sei mal nicht so voreingenommen. Kein Shooter macht im Coop so viel Spaß wie Borderlands!!!!
Hat doch nichts mit voreingenommen zu tun ;) es sagt mir nicht zu, alleine die Optik schreckt mich ab!
Behaupte ja nicht, dass es keinen Spaß machen könnte im Coop, wobei Coop mp etc. null Bedeutung hat für mich! Sp Kampagne zählt, der Rest ist ne Zugabe
Da es mich aber abschreckt, kann ich zur Story nichts sagen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SP von Borderlands ist auch sau geil... macht einfach Spaß die Zig-Milliarden Waffen zu entdecken... vom Feeling her eine Perle das Spiel... dazu Claptrap [emoji7] aber du musst nicht Rocky, alles jut
 
F

freakyboy86

Guest
Coop und Singleplayer ist doch hinsichtlich Kampagne dasselbe. Man spielt sie halt im Coop einfach nur zu 4. durch.

Ich kann halt einfach nicht verstehen wie man direkt etwas verachten kann ohne es probiert zu haben. Ich bin halt ein Typ Mensch der alles erstmal selbst ausprobiert, bevor er urteilt. Wenn du mir jetzt was empfehlen würdest und es würde mir alleine von der Aufmachung nicht zusagen, dann würde ich es trotzdem mal probieren. Kann ja sein, dass es doch etwas für mich ist und ich was geiles verpasse. Kann ich ja nicht wissen, wenn ich es selbst nicht getestet habe. Ich hab einen Kumpel der hat noch nie im Leben einen Döner gegessen. Will der auch partout nicht. Kann mir aber keinen Grund nennen. Ist im Prinzip genau dasselbe. Klar, du kannst tun und lassen und spielen was du willst :) Aber ich kann halt einfach so ne grundsätzliche Verschlossenheit gegenüber neuen Dingen einfach nicht nachvollziehen.
 
T

TheRock1401

Guest
Freaky, ich verstehe dich, ich verurteile da spiel auch nicht! Sage nur " für mich persönlich Schrott" dazu, da mich die Optik schon so dermaßen abfuckt, dass ich es garnicht spielen will und kann! Es sagt mir einfach überhaupt nicht zu dies Stil! Da würde testen auch nichts bringen da mich die Optik schon irre macht!

Bzgl Story/Humor/gameplay etc. sage ich ja garnichts, da ich es nicht kann!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scheint sich um Geschmacksache zu handeln. Trotzdem finde ich einer von euch beiden sollte jetzt aus dem Fenster springen. Der andere hatte dann Recht und ich meine Ruhe [emoji106]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Scheint sich um Geschmacksache zu handeln. Trotzdem finde ich einer von euch beiden sollte jetzt aus dem Fenster springen. Der andere hatte dann Recht und ich meine Ruhe [emoji106]
ich wäre für nen tandemsprung.:cool:
 
Thema:

Borderlands 3 erste Videoszene?

Borderlands 3 erste Videoszene? - Ähnliche Themen

  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

    Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits über 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Xbox 360 Tales from the Borderlands - Erste Bilder

    Xbox 360 Tales from the Borderlands - Erste Bilder: Telltale Games und Gearbox Software zeigen erste Bilder zur episodischen Spieleserie Tales from the Borderlands, die auf Pandora und nach den...
  • Ähnliche Themen

    Oben