BioShock Titel Abwärtskompatibel

Diskutiere BioShock Titel Abwärtskompatibel im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kam eher unerwartet: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sind ab jetzt Abwärtskompatibel. Angekündigt war dies schon länger, aber durch...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das kam eher unerwartet: BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite sind ab jetzt Abwärtskompatibel. Angekündigt war dies schon länger, aber durch den Release der BioShock Collection schien dieser Schritt immer unwahrscheinlicher zu werden. Nichtsdestotrotz kann man sich jetzt die drei Spiele auf Xbox One laden.

Ein Problem besteht aber noch, zumindest für uns Deutsche. Die deutsche Version von BioShock (ja es gibt eine eigene Version in DE) ist bisher noch nicht Abwärtskompatibel. Der Grund dafür ist nicht bekannt denn andere regionale Versionen wie die japanische Version sind nämlich auch Abwärtskompatibel. In Österreich gibts die internationale Version, hier sollte alles klar sein.
 
Thema:

BioShock Titel Abwärtskompatibel

BioShock Titel Abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

    Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot: Bin ich zwar eher dagegen, dass alles Open World werden muss, aber mal schauen...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Bioshock kein ton

    Bioshock kein ton: Ich habe das Problem das ich nur im Menü Ton habe sobald ich das Spiel starte habe ich kein Ton keine Musik einfach gar nix , schon alle...
  • Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare

    Bioshock - The Collection und CoD Infinite Warfare: Verkaufe CoD Infinite Warfare und Bioshock The Collection Bioshock 20€ CoD Infinite Warfare Standard 22€ Preise inklusive Versand Bezahlt...
  • Ähnliche Themen

    Oben