Verbaut Nintendo in ihrer neuen Konsole auch AMD chips?

Diskutiere Verbaut Nintendo in ihrer neuen Konsole auch AMD chips? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finde das hätte was.Super Mario,Mario Kart Zelda usw und grosse AAA Spiele wie Cod,Battlefield usw auf einer konsole spielen zu können ohne...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich finde das hätte was.Super Mario,Mario Kart Zelda usw und grosse AAA Spiele wie Cod,Battlefield usw auf einer konsole spielen zu können ohne qualitätsverlust der anderen konsolen gegenüber :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das hier ist für kenner und liebhaber.:)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
ich bin der meinung, das diese casual gamer gesättigt sind. die haben ihre wii und sind anscheinend happy. was nintendo jetzt brauchen könnte, wäre ne starke hardware und die unterstützung der großen entwicklerfirmen.
Glaub der casual Markt wird eher durch PS4 und One gefüttert. Fifa, COD, AC, dass sind sie die casual Marken von heute.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Glaub der casual Markt wird eher durch PS4 und One gefüttert. Fifa, COD, AC, dass sind sie die casual Marken von heute.
Und genau diese Casual Marken braucht auch die neue konsole von Nintendo.In mindestens vergleichbarer qualität wie auf den anderen konsolen.Glaub das neue Fifa kam gar nicht für die wii u raus!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Und genau diese Casual Marken braucht auch die neue konsole von Nintendo.In mindestens vergleichbarer qualität wie auf den anderen konsolen.Glaub das neue Fifa kam gar nicht für die wii u raus!

Bis auf wenige Ausnahmen sind die auch alle auf WiiU vertreten. Fifa 15 kam zumindest in der legacy Edition für die Wii raus. Glaub Leute die sich eine WiiU holen tun dies bewusst wegen Mario, Zelda und Bayonetta.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Fifa für Wii war eh Schrott. Ich hatte FIFA 10 oder 11 für die Wii, ich spiele ziemlich gern FIFA und das war der grund, die Wii zu verkaufen und mir eine 360 zu holen.

Ich hatte alle Nintendo-Konsolen bis zur Wii. Den NES hat mein Vater, im Einzalhandel tätig, mal für die ganze Familie mitgebracht. SNES hab ich mir gebraucht gekauft, N64 war mein erstes "richtig großes" Weihnachtsgeschenk. Für den GameCube-Launch habe ich sogar den Kindergeburtstag meines besten Freundes abgesagt :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Hammer wäre jetzt, wenn Nintendo alle arscht und plötzlich mit der leistungsstärksten Konsole dasteht! Mit so nem richtigen Ross.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nintendo mit vernünftigem Onlinedienst, Third Party spielen und ihren erstklassigen Exclusives wäre ein Brett.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Meiner Meinung nach soll Nintendo sich lieber mir mobilen Konsole beschäftigen. Und für x1 und ps4 nur noch Spiele entwickeln. Mario hat seine letzten Karten verspielt. Nichts für ungut. Aber Mario auf x1 und PS4 kann nur den Nintendo was gutes bringen.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Das wäre das Ende der Wii U und zwar sofort. Da würde keine einzige mehr über die Theke gehen
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich meine ps5 und Xbox nächste Version.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Der Hammer wäre jetzt, wenn Nintendo alle arscht und plötzlich mit der leistungsstärksten Konsole dasteht! Mit so nem richtigen Ross.
Das haben sie seitdem es den Dreikampf gibt noch nie gehabt :D Werden sie auch nicht. Die legen da keinen so großen Wert drauf.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sie waren aber zumindest mal auf Augenhöhe mit dem gamecube
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wäre das Ende der Wii U und zwar sofort. Da würde keine einzige mehr über die Theke gehen
Und schon könnte Nintendo in neuem Glanz erstrahlen, indem diese tollen Spiele mehr Käufer finden würde, als jetzt.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das haben sie seitdem es den Dreikampf gibt noch nie gehabt :D Werden sie auch nicht. Die legen da keinen so großen Wert drauf.
Naja ob sie wert drauf legen oder nicht ist egal.Die wollen mit konsolenverkäufe geld verdienen!Wenn sie wieder an die core gamer ran wollen dan bleibt ihnen nix anderes übrig.Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Big N mit den verkaufszahlen der wii u halbwegs zufrieden sind.
Bin mir ziemlich sicher das die nächste konsole wieder mehr in richtung coregamer geht.
Aber das heist ja nicht das die richtung die sie bis jetzt gegangen sind aufgeben müssen.Denke es ist möglich ne konsole zu bauen die alle bedienen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pauk

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Ich würde das auch gerne sehen, wenn Big N mal eine richtig leistungsstarke Konsole am Start hätte. Wenn die zum Weihnachtsgeschäft 2016 beginnen sind PS4 und Xbox One gerade 3 Jahre am Markt, hätten also noch 3-5 Jahre vor sich in der man die Stärke ausnutzen könnte mit der besten Grafik (natürlich nur wenn man es schafft ein System zu erstellen auf das leicht portiert werden kann). Dazu noch eine Abwärtskompatiblität zur WII U damit die Leute nicht verärgert werden.

Ich denke das könnte einige Leute überzeugen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das haben sie seitdem es den Dreikampf gibt noch nie gehabt :D Werden sie auch nicht. Die legen da keinen so großen Wert drauf.
Selbst im damaligen Zweikampf mit SEGA hatten sie rein von der Leistung die schwächere Konsole. Geschadet hat es denen damals nicht und ich denke da liegt das Problem. Nintendo meint das jetzt immer noch so zu machen. Aber die Gaming-Landschaft hat sich etwas geändert und heutzutage braucht man auch eine Leistungsstarke Konsole, die mindestens auf Augenhöhe mit der Konkurrenz ist, um die aktuellen Multiplattform-Spiele auch auf seiner Konsole zu haben.
 
Thema:

Verbaut Nintendo in ihrer neuen Konsole auch AMD chips?

Verbaut Nintendo in ihrer neuen Konsole auch AMD chips? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    3ds nachfolger amd

    Oben