NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt

Diskutiere NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jaa endlich etwas neues von nintendo. Zum glück kein mario,luigi,donkey kong oder zelda. Sorry der musste sein.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Jaa endlich etwas neues von nintendo.
Zum glück kein mario,luigi,donkey kong oder zelda.

Sorry der musste sein.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ja stimmt.

Ich freue mich immer wenn Microsoft oder Sony ganz neue Spiele wie Halo, Forza oder Uncharted ankündigen.

Ich hätte nämlich auch keinen Bock jedes Jahr ein neues Halo, Forza oder Uncharted zu spielen.

Dann doch lieber etwas neues wie Halo, Forza oder Uncharted.

Ach ne, Moment mal ;) :D :p
 
F

freakyboy86

Guest
Super Mario, Mario Kart, Mario Party und Zelda reichen doch vollkommen. Was will man denn noch mehr? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Metroid, kirby, Donkey Kong usw:)
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Microsoft wäre froh solche IPs zu besitzen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jo und kommt dann was neues wie QB wird wieder gemault. :rolleyes:
Bin mal gespannt was dann wieder an Recore, Scalebound und sea of thiefs etc rumm gemault wird.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Jo und kommt dann was neues wie QB wird wieder gemault. :rolleyes:
Bin mal gespannt was dann wieder an Recore, Scalebound und sea of thiefs etc rumm gemault wird.
Es ist MS, da wird ja immer gemault :)

Nintendo NX + Zelda wird ein Day One Kauf <3
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist MS, da wird ja immer gemault :)

Nintendo NX + Zelda wird ein Day One Kauf <3
Besonders in dieser Gen. :rolleyes:

Ich kauf mir ein Spiel, weil es mich anspricht. Stellt sich dann im laufe des spielens raus das es eher nix für mich ist, ich also eher enttäuscht bin, zieh ich ne Schnute. Gefällt es mir spiel ich es umso lieber :)

Und ich hatte viel Spaß mit QB. Scheiss auf Testwertungen :)

p.s.: Achso, um was zum Thema zu sagen. Vielleicht hole ich mir doch mal ein BigN Konsole. Auf Mario, DK und co hätt ich schonmal Lust.
Allerdings müsste dann eine meiner Konsolen weichen. hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Jo und kommt dann was neues wie QB wird wieder gemault. :rolleyes:
Bin mal gespannt was dann wieder an Recore, Scalebound und sea of thiefs etc rumm gemault wird.
Also ich finde das großartig dass sie versuchen neue IPs zu etablieren.
Ewig können Sie nicht nur von Halo, Gears und Forza leben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt

NX kommt mit dem neuen Zelda März 2017 auf den Markt - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Oben