Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die hängen Technisch immer hinterher und versuchen innovativ zu sein. Reicht Nintendo gerade mal am leben zu erhalten. Ich warte liebe.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die hängen Technisch immer hinterher und versuchen innovativ zu sein.
Reicht Nintendo gerade mal am leben zu erhalten.
Ich warte liebe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
XD video mit hardcuts! Youtube grundschule 1996 jahrgang XD

Wie schon weiter oben mal erwähnt sollte man bei verlinkungen von news und videos auch bisschen schauen ob die wirklich was taugen... Wenn der pc mit seinen 1 mio ein man indi entwicklern mit eingerechnet wurde is mir klar wieso man dort auf 53 % kommt

Wir sprechen uns ende des jahres nochmal... Dann sieht man wo und wie die switch steht... Denke alles das was man positiver als die Wii u macht is ein erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nintendo ist sehr einfallsreich.
Konsole gestohlen. jaja. :D

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so mal zu den wichtigen News ;)

das hat devolver digital gestern getwittert: https://twitter.com/devolverdigital/status/833365577062289409

Yoku's Island Express... ein open world pinball adventure kommt für die Switch https://twitter.com/devolverdigital/status/833365577062289409

puyo puyo tetris erscheint am 28.04.17 https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...aign=PuyoPuyoTetris&utm_content=switchtrailer

Zu einigen Games wurde die Speichergröße preisgegeben: (geht eigentlich wie ich finde - die 16gb karte die ich noch irgendwo rumfahren habe reicht also erstmal für die ersten paar Monate ;) )

C5G_fR8WIAEQvIV.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wooooooooohhhhhhhhiiiiiiiiiiieeeeeyyyyy
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
dafür liebe ich twitter :)

twitter.gif
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Direktes gameplay aus disgaea 5 auf der switch... Ab minute 7 sieht bzw. Hört man sogar wie die joy cons in die switch "geklickt" werden

https://youtu.be/B38e8fhWz_c
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie? Zählt mein Wii/3DS Nintendo Online Account nicht?


Muss ich da was machen?
Geh auf nutzerinfo da kannst dann die nutzer id eingeben

Achtung geht nur einmal so wie es scheint

wp_ss_20170220_0001.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
newstime:

neuer zelda Werbespot aus Japan: https://www.youtube.com/watch?v=MvYS_LIBjCw

wie gestern schon kurz erwähnt kann man sich nun unter https://accounts.nintendo.com/ seine Nutzer id hinterlegen... diese muss mindestens 6 zeichen lang sein... ändern kann man diese momentan wohl noch kostenlos (hab ich selbst getestet)

hier nochmal ein kurzer deutscher bericht zum dev kit der Switch Nintendo Switch könnte besonders Indie Entwickler anlocken | GAMECONTRAST

interview mit suda51 Suda51 Talks Up Nintendo Switch Development Tools and Utilising The Hardware for No More Heroes - Nintendo Life

binding of Isaac release verschoben Switch Launch Game The Binding of Isaac Delayed - IGN

und für alle tanzbären hier im Forum... bei coolshop bekommt man grad just Dance 2017 für die Switch inkl. exklusivem bonustrack für 45 euro ;)
https://www.coolshop.de/produkt/just-dance-2017/AB3U48
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja auch Leerzeichen zwischen zwei worten geht nicht wenn das erste wort weniger wie 5 Buchstaben hat... vielleicht ändern die das ja noch mal schauen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na auch klasse. Ich habe eine Nintendo Network ID. Mit der kann ich mich aber nicht anmelden, weil das bei fremden Geräten deaktiviert ist. Jetzt muss ich dafür meine U aufbauen...
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben