Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Diskutiere Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab mir schon gedacht das Nintendo wieder was revoluzionäres auf den Markt bringt und so ist es auch gekommen. Nur schade das noch nichts zum...
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Ich hab mir schon gedacht das Nintendo wieder was revoluzionäres auf den Markt bringt und so ist es auch gekommen. Nur schade das noch nichts zum Preis usw gesagt wurde, aber werde mir ziemlich sicher die Switch kaufen im 2017.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin begeistert.. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Skyrim wurde dementiert, dass es auf der Switch lief.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Akku Laufzeit soll etwa 3 Stunden betragen.
Auch soll es einen Unterschied bei der Auflösung und Performance zwischen unterwegs und stationär geben
 
K

KamiKateR 1990

Guest
3 Stunden...joa mehr hab ich auch nicht erwartet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dieses Jahr kommen laut Nintendo keine neuen Fakten mehr zur Switch.
Schade, es wäre interessant zu wissen ob es ein oder zwei CPU sind, die da arbeiten oder mobil nur die Leistung am Gerät runtergefahren wird. Wahrscheinlich, denn ruckeln darf da nichts.
Fakt aber: Kommt ein neues Pokemon und gar FIFA auf der Switch wird sie gekauft wie blöde, dann hat Nintendo den Sprung zur neuen Zielgruppe "junge Leute" geschaft, weg vom sterilen Plastikfamilien Image. My2Cents
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Mich würde ja interessieren, ob man das Ding auch als Smartphone nutzen kann.
Nen neues Smartphone bräuchte ich eh...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mich würde ja interessieren, ob man das Ding auch als Smartphone nutzen kann.
Nen neues Smartphone bräuchte ich eh...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk


Schau dir das Video an ;) das ist ein Tablet, kein Phone
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da Nintendo immernoch nicht der Killer im entwickeln von OS ist, würde ich das lieber sein lassen, selbst wenn es das könnte. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das eine schließt das andere ja nicht gerade aus ;)
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es als phone nutzbar sein wird


Ich halt mir kein Tablet ans Ohr oder laufe damit in Vorhalteposition durch die Gegend
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich halt mir kein Tablet ans Ohr oder laufe damit in Vorhalteposition durch die Gegend
Nimmst halt nen Headset.

Basiert ja wohl auf Android und Android und telefonieren...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nimmst halt nen Headset.

Basiert ja wohl auf Android und Android und telefonieren...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk




Würde gehen, aber ein Tablet ist mir persönlich viel zu groß zum telefonieren und rumtragen, muss in Hosen und Jackentasche passen, best case Brusttasche, aber die Zeiten kommen erst wieder. Heute will jeder einen Backstein mit Panzerglas
 
T

TheRock1401

Guest
Ein Nokia 5110 ist ein top Handy, damit kann man telen, simsen und Snake zocken!
Was für ein geiles Teil, und es war zuverlässig! Könnte tausendmal auf den Boden knallen und es lief immer noch ;)

Boah was ich Smartphones hasse

IMG_0804.JPG
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nintendo steigt nicht in den Handy Markt ein.
... das war mein erstes Handy
 

Anhänge

Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Leute das Handy ist so geil schade das nur der Akku kaputt ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Leute das Handy ist so geil schade das nur der Akku kaputt ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich hatte glaube ich den Nachfolger, auch von Motorola und mit Deckel und ausziehbarer Antenne.
 
Thema:

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Ähnliche Themen

    Oben