Nintendo Switch Fragen&Antworten

Diskutiere Nintendo Switch Fragen&Antworten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Erstmal muss ich arbeiten.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
arbeit wird überbewertet XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hat von euch eigentlich jemand gehört wann die nintendo Switch Belohnungen kommen sollen? nicht das mir noch meine punkte verfallen XD
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
001.002 [emoji15]🤣
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
nich richtig? kenn mich nicht aus hab das grad zufällig gesehen und noch nicht getestet
Schon, nur noch nie gesehen. Man sagt ja immer 192.168.1.1 0 am Anfang brauch man nicht erwähnen, Bzw werden gar nicht angezeigt.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Gibts etz schon irgendwo ein Dock Brauch doch eins für Schlafzimmer und Wohnzimmer

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
auf der us nintendo seite ist es mal gelistet aber nicht wo man es herbekommt... denke wird nicht mehr lange dauern bis das raus kommt Accessories - Nintendo Switch - Peripherals List

denk mal man hält das noch zurück um auch evtl. rekamationen direkt bedienen zu können (soll ja vermehrt fälle geben)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Danke @ atti

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Der Umtausch der Joy Cons hat problemlos geklappt. Lob an Nintendo mit ihrem sehr netten/hilfreichen Kundenservice, sowie dem Mitarbeiter beim Müller

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Wie kann man den Spiele und co von der Switch auf die SD Karte speichern?
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Wie kann man den Spiele und co von der Switch auf die SD Karte speichern?

Keiner ne Antwort? .... OK, nächste Frage.

Hat schon jmd mal was im Japan Store gekauft?
Die Japaner wollen meine Kreditkarte nicht oder mein japanisch ist zu schlecht :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wie kann man den Spiele und co von der Switch auf die SD Karte speichern?
geht leider nicht.. einzige Möglichkeit löschen und neuinstalieren.

Keiner ne Antwort? .... OK, nächste Frage.

Die Japaner wollen meine Kreditkarte nicht oder mein japanisch ist zu schlecht :D
Bezahlen Funktioniert nur mit Guthaben.

Günstig E-shop-Guthaben sofern KK vorhanden, gibt's bei Amazon.co.jp .. bekommst den Code per Mail.

https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/5y26nn/guide_how_to_get_japanese_eshop_codes_from/
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/5xxtnc/guide_ordering_eshop_cards_from_amazoncojp/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab selbst noch nich in japan gekauft aber bei playasia bekommst auch guthaben kein plan wie die preislich sind aber immerhin is das ein seriöser laden
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Wie kann ich die Kleidung von meinem Mii wechseln?
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielt jemand Minecraft auf der Switch? Lohnt das Spiel? Man kann auch offline spielen oder? Danke euch
 
Thema:

Nintendo Switch Fragen&Antworten

Nintendo Switch Fragen&Antworten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo switch nat

    ,

    nat typ ändern switch

    ,

    nat typ b

    ,
    nat typ switch
    , nintendo switch nat typ a, nat typ a nintendo switch, nintendo switch nat öffnen, bester NAT typ switch, nintendo nat type b, nat typ nintendo, nintendo switch nat typ ändern, nat-typ b
    Oben