Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Nintendo-Schnäppchen-Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Eben Zelda WW HD für 17Euro bei Toys are Us gekauft, außerdem gestern Bayonetta 2 für 9,99 im Saturn. Beide einen Metascore von 90+. Keine Ahnung...
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Eben Zelda WW HD für 17Euro bei Toys are Us gekauft, außerdem gestern Bayonetta 2 für 9,99 im Saturn.

Beide einen Metascore von 90+. Keine Ahnung ob Lokal oder Deutschlandweit. Gekauft habe ich sie in Siegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Die Spiele sind einfach zu billig, ich hab die Konsole eine Woche und schon 10 Spiele :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kostet bei Amazon auch nur 19,99 Euro wenn man prime kunde ist sogar noch 2 euro weniger
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
kostet bei Amazon auch nur 19,99 Euro wenn man prime kunde ist sogar noch 2 euro weniger
Das mit Amazon hatte ich schon hinzugefügt und das mit den 2 Euro wollte ich jetzt gerade machen ;) Habs mir zumindest mal vorbestellt. Ich mag Shmups. Wegen der Gamerscore wäre es aber auch für die One interessant.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das mit Amazon hatte ich schon hinzugefügt und das mit den 2 Euro wollte ich jetzt gerade machen ;) Habs mir zumindest mal vorbestellt. Ich mag Shmups. Wegen der Gamerscore wäre es aber auch für die One interessant.
coop games zock ich ausschließlich nur noch auf der Switch... bis auf sportspiele wie fifa weil es die ja noch nicht gibt... wenn das ende des jahres gut wird wird mein zweiter xbox Controller verscherbelt :p
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Schon wieder so ein R-Type Spiel _-_
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sieht nach nem geilen Game aus. Hätte olawes nicht R-Type genannt, hätte ich es verpasst. Hatte es auch nie auf Vita oder PS3...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sieht nach nem geilen Game aus. Hätte olawes nicht R-Type genannt, hätte ich es verpasst. Hatte es auch nie auf Vita oder PS3...
dann schau dir mal graceful explotion machine an... ist zwar kein coop game aber auch so eine art arcade shot em up das richtig simpel aber richtig geil umgesetzt ist

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aber immer noch besser als 80€.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wollte mir letztens auch erst die switch holen aber die Preise lassen einen klar davon abschrecken und abraten aktuell
Für diese mini Japan Hände gemachten Cons sind doch echt für'n Müll
Wieso müssen die so klein sein

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-81

    Oben