Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017

Diskutiere Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde mal gerne mal ein paar Infos zu der Konsole und dem Gesamtpaket wissen, eine Wii mit vernünftigem Controller und Netzwerk hätte was.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich würde mal gerne mal ein paar Infos zu der Konsole und dem Gesamtpaket wissen, eine Wii mit vernünftigem Controller und Netzwerk hätte was.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das was ich bis jetzt gelesen habe deutet auf eine art Tablet hin Das man auch mit dem TV verbinden kann. Wobei dann das tablet als Controller agiert.

Aber bis jetzt sind es Alles nur Gerüchte.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ja, das habe ich bis jetzt auch gelesen. Abwarten was da kommt. UbiSoft hat sich ja auch schon ganz begeistert geäußert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich warte auch schon auf Infos von Nintendo. Sollten glaub ich im September kommen ?!
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Eigentlich auch egal, die XBox One hat mich jetzt erst einmal in ihren Bann gezogen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ui ich bin gespannt. Hoffentlich wird es eine Emulator Konsole + Handheld, dazu noch neue Games. Wäre wunderbar :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nintendo Unchained. Bin gespannt.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich bin jetzt auch ziemlich hyped... irgendwie hab ich ein gefühl das da was echt tolles kommen könnte
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich warte einfach ab. Nachdem ganzen Heck Meck hoffe ich einfach das das was gutes wird. Allerdings habe ich momentan eher so das Gefühl das das zwar was ganz interessantes werden könnte aber nichts weltbewegendes was den, muss ich haben Effekt haben könnte.
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Naja,wenn es wird wie die Wii u oweh. Unsere kleine wollte die zu Weihnachten. Nach nem Monat war der Hype schon zu Ende
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich denke nintendo hat aus dem Debakel mit der wii u gelernt und der handheld markt stagniert auch wegen der smartphones... das ständige bedeckthalten hat nintendo ja schon immer drauf jedoch waren die ständigen Verschiebungen schon dubios... ich denke da werden sich schon ein paar schlaue füchse was ausgedacht haben... neben dem eigentlichen gerät interessier mich vor allem brennend der preis... erwartungsgemäß kann ja davon ausgehen das die Konsole leistungstechnisch nicht stärker als ps4 bzw. one liegen wird (und erst recht nicht an pro und scorpio rankommen wird).... für die "alten" Konsolen ist ja mittlerweile ein ziemlicher Preiskampf angesetzt worden...

bin echt gespannt... ich denke es gibt nur zwei Richtungen entweder das ding schlägt ein wie ne rakete oder geht sang und klanglos unter...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich finds sehr nice! ds und heimkonsole in einem! das könnt glaub ich echt was werden
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hm, also mich haut das nicht um. Ist halt ein Tablet?!? Ok es laufen Mario Spiele darauf, was kann es noch? Nichts, was ein Nvidia Tablet nicht auch kann.

Versteht mich nicht falsch, ich bin absoluter Nintendo Fan und habe vom 3ds bis zur wii u Alles hier, aber das Ding weckt nicht das will haben Gefühl. Und dann ist da auch noch ein Mario in 3D, das fetzt nicht ;) Mario muss 2D sein :)

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Thema:

Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017

Nintendo - "NX" erscheint weltweit im März 2017 - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Ähnliche Themen

    Oben