Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4?

Diskutiere Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mein Kollege kommt aus Magdeburg und ist PlayStation Spieler. Ich komme aus Hannover und bin Xbox Spieler. Also verbindet uns nur die Switch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PINTY

Guest
Wer das mobile zocken mag, kommt mit der Switch in der Tat voll auf seine Kosten. Aber ich hätte jetzt nicht das Bedürfnis mich beim Bäcker zu treffen und dort zu zocken [emoji3]
Mein Kollege kommt aus Magdeburg und ist PlayStation Spieler. Ich komme aus Hannover und bin Xbox Spieler. Also verbindet uns nur die Switch, mobil Hotspots und zum Wochenende auch einmal das Treffen zum Kaffee trinken. Ich fand es mega und wird wohl under standart Programm für den Samstag.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mein Kollege kommt aus Magdeburg und ist PlayStation Spieler. Ich komme aus Hannover und bin Xbox Spieler. Also verbindet uns nur die Switch, mobil Hotspots und zum Wochenende auch einmal das Treffen zum Kaffee trinken. Ich fand es mega und wird wohl under standart Programm für den Samstag.
Nicht falsch verstehen. Ich verstehe was du meinst und gönne dir deinen Spaß [emoji3]
Ich meinte nur das ich eher nicht der bin, der unterwegs zockt. Könnte mir das nur im Sommer im Garten vorstellen.
Du bist ja auch LKW Fahrer, dafür ist die Switch auch genial [emoji106]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mal bitte jemand den reißerischen Threadtitel editieren und einfach mal "nein" dahinterschreiben?!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich würde eher sagen der Thread kann geschlossen werden... Switch Threads gibt es genug hier [emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stimmt

Längst überholt der Thread

Closed

ps.: Die Switch ist nicht mal annähernd so stark wie die PS4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4?

Nintendo NX doppelt so stark wie Ps4? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben