Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer

Diskutiere Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich find btw ( wo hier ja von ruckeln etc geredet wurde) interessant, dass das Skyrim Gameplay unverkennbar im Trailer ruckelt. Schade Nintendo...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find btw ( wo hier ja von ruckeln etc geredet wurde) interessant, dass das Skyrim Gameplay unverkennbar im Trailer ruckelt. Schade Nintendo. :D (Das Bethesda selber noch gar nicht bestätigt hat, dass Skyrim für Switch rauskommt find ich noch interessanter).
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Anscheinend wurden die Spiele nachträglich eingefügt und es wurden nur Dummies für die hardware genutzt.

"Man sollte nicht davon ausgehen, dass das, was im Video zu sehen ist, tatsächlichen Spielszenen entspricht." Dies hat ein Sprecher der britischen Nintendo-Niederlassung gegenüber Eurogamer erklärt, nachdem das Magazin Hintergründe über die Entstehung des Trailers zu Nintendos neuer Konsole Switch erfragt hatte.

Auslöser für das Nachhaken war zum einen die Erkenntnis, dass im (nachfolgenden) Video gezeigte Spielszenen deutlich erkennbar erst nach dem Filmen der Schauspieler über den Switch-Bildschirm gelegt wurden, und dass zum anderen einer der Darsteller, Twitch-Streamer Dickhiskhan, genau dies laut Eurogamer bestätigt hat.

Der Trailer weist bereits darauf hin, dass die Spielszenen keinen endgültigen Spielinhalten entsprechen. Die Schauspieler im Trailer hätten zudem die Wii-U-Version von Splatoon gespielt, um während der Aufnahmen ihre Finger auf glaubwüridge Weise zu bewegen.

"Dieses Video soll erklären, wie Nintendo Switch funktioniert", so Nintendos Sprecher gegenüber Eurogamer. "Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt, noch vor der Veröffentlichung im März, über das Datum der Veröffentlichung und natürlich über die Spiele sprechen."

http://www.4players.de/4players.php..._die_Echtheit_der_Spielszenen_im_Trailer.html
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geil wie Nintendo polarisiert, die SWITCH kann nur ein Erfolg werden, der Hype baut sich gerade auf, man (ihr auch) reibt sich an den wenigen Informationsfetzen und wartet sehnsüchtig auf das Data Sheet welches 2017 folgt :(y):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja so ist das halt heutzutage... man will immer das neueste und das als erstes... ist doch das gleiche mit red dead redemption 2... kommt Ende 2017 es is noch nichts bekannt aber jeder hyped darüber
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und das Data sheet wird enttäuschen! Und "puff", die Börse ist zerplatzt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und das Data sheet wird enttäuschen! Und "puff", die Börse ist zerplatzt.
wie bereits schon weiter oben im thread geschrieben glaube ich nicht das die specs der Switch wirklich wichtig sind... spieleportfolio und onlinedienst sind meiner Meinung nach der ausschlaggebende punkt...

das data sheet seh ich nur im Verhältnis zum preis und da könntest du recht haben...

ich denke aber das die Switch sich wieder besser verkaufen wird... das grundkonzept und design weis schon zu gefallen imo
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
260€ für die Einstiegsversion stehen im Raum.
Das wäre ein guter Preis.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Der Preis wäre gut jedoch lässt das vermuten, dass die Switch technisch gesehen wieder kacke sein wird ;)
Ich warte weiterhin ab. Mich persönlich reizt Nintendo kein bisschen mehr mit ihren Marken, jedoch hat mein Sohn die Trailer der Switch gesehen und grübelt schon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, dass die Wii U jetzt mittlerweile teurer als ne PS4 oder Xbox One ist. Ich hab vor nem Jahr drüber nachgedacht mir die zu holen wegen den Nintendo exklusivtiteln... Mario halt. Aber ich sehe nicht ein für nen Mario Kart Bundle 290€ zu blechen.
liegt wohl am tablet controller. das teil kostet separat so um die 130 lappen, wenn ich mich nicht irre.
 
Thema:

Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer

Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

    Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Dying Light für Nintendo Switch

      Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
    • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

      Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
    • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

      Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
    Oben