Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's

Diskutiere Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi zusammen. Ich habe kürzlich gesehen, dass am 27.2. neue 2DS Bundles auf den Markt kommen, auf denen auch die rote, blaue oder gelbe Edition...
G

genetix1989

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Hi zusammen.

Ich habe kürzlich gesehen, dass am 27.2. neue 2DS Bundles auf den Markt kommen, auf denen auch die rote, blaue oder gelbe Edition vorinstalliert sein wird.

Da ich als Kind die rote Edition verschlungen habe und sowieso schon über die Anschaffung nachgedacht hatte, war sofort klar ich muss so ein Bundle haben.

Erst habe ich klar zur roten Version tendiert, bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, weil die anderen auch sehr geil aussehen.

Holt ihr euch ein Bundle? Und welches findet ihr am geilsten?

ImageUploadedByTapatalk1454805680.480074.jpg

LG, Jens
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn ich mir ein bundle hole, dann das mit der blauen Edition.

Die gelbe habe ich in meiner Kindheit gesuchtet, die rote vor einigen Jahren und nur die blaue bis jetzt noch nicht.

Außerdem ist Turtok eins der besten Pokemon überhaupt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte damals nur die Blaue Edition aber fast immer mit Glurak angefangen (immer wenn ich krank war und nicht in die Schule konnte, neuangefangen und bloß nich gespeichert^^).

Mein Hauptspielstand hat 151 Pokemon, fast alle auf Level 100 und so ganz nebenbei etwa 350 mal die Top 4 abgeschlachtet. Witzig wie verbuggt die Hall of Fame dann am Ende ist, wenn man das zu oft macht ^^
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich bin auch seit ca. 1 1/2 Monaten Besitzer eines New 3DS XL. Mein Bruder hatte sich kürzlich nen 2DS gekauft. Und zwischen den Dingern liegen Welten. Man merkt richtig, dass mein DS das doppelte vom 2DS gekostet hat :D

Also nen 2DS würde ich nicht haben wollen...
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich hab mir heute im ebay einen 3ds XL für 159 Euro erstanden! Bin echt richtig gespannt wie das Teil wird! :)

Gehypt bin ich schon ein wenig :DD
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Bei Amazon.es gibt es gerade n kleines 3 für 2 mit 3DS Games. Bis auf Xenoblade gehen alle auch auf dem 2DS. MH 4 macht ohne 2. analogstick aber kaum Sinn (also auch eherner den New 3DS oder 3DS mit CPP).
Aber für Neulinge die Futter Suchen n gutes Angebot.

http://konsolenschnaeppchen.de/?p=122777
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe alle Pokemon teile auf dem Handy durchgespielt, aber klingt Dennoch interessant.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Würde dir auch dazu raten einen New 3DS XL zu kaufen. Da hast du mehr von. Allein schon die Tatsache dass der 2DS nicht zuklappbar ist.
Im Endeffekt sind diese Special Editions auch nichts besonderes. Hast halt ein blaues, rotes oder gelbes Gerät. Pokémon wird nur als Downloadtitel angeboten. Ob vorinstalliert oder nicht, es ist also nur virtuell. Im Endeffekt hast du halt nen schönen Karton ;)
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Hört mir auf mit Pokemon, bin nebenbei gerade "bisschen" Pokemon X am spielen. Irgendwie habe ich das Problem, dass ich nicht mehr aufhören kann :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gotta catch em all!
Da man bei den digitalen Editionen jetzt auch unternander übers Internet tauschen kann, schaff ich vielleicht endlich die 150 :D
 
G

genetix1989

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Unabhängig von den letzten Beiträgen hier habe ich mir den New 3ds XL für 159€ gekauft.
Freue mich auf Samstag, weiß aber immernoch nicht welche Edition ich nehmen soll...
 
G

genetix1989

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
17
Sind die Spiele eigentlich ab 0:00 ladbar? Und kann man nur lokal tauschen und kämpfen oder auch online über die Freundesliste?
 
Thema:

Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's

Nintendo 2DS Pokémon Anniversary Edition's - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos)

    New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos): Nintendo hat ohne großes Tamtam mal eben den New 2DS XL vorgestellt. Kurz die Fakten: - kein 3D - voller Support aller 3DS Titel - auch New...
  • Nintendo 2DS Paket

    Nintendo 2DS Paket: Hi, habe einen Nintendo 2DS mit 3 Spielen ACE Combat, Splinter Celle 3D und Samurai Warriors (ohne Hülle), einer passenden Tasche und einer R4 3DS...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

      Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
    • New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos)

      New Nintendo 2DS XL (technische Daten / Infos): Nintendo hat ohne großes Tamtam mal eben den New 2DS XL vorgestellt. Kurz die Fakten: - kein 3D - voller Support aller 3DS Titel - auch New...
    • Nintendo 2DS Paket

      Nintendo 2DS Paket: Hi, habe einen Nintendo 2DS mit 3 Spielen ACE Combat, Splinter Celle 3D und Samurai Warriors (ohne Hülle), einer passenden Tasche und einer R4 3DS...

    Sucheingaben

    2ds crack 2016

    Oben