Nintendo network id's

Diskutiere Nintendo network id's im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hiho Hab mir jetzt das Mario Kart 8 Bundle gegönnt,nur ist meine Freundesliste noch jungfräulich:D Hab keinen Thread gefunden,und hab den hier...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hiho
Hab mir jetzt das Mario Kart 8 Bundle gegönnt,nur ist meine Freundesliste noch jungfräulich:D

Hab keinen Thread gefunden,und hab den hier mal gestartet wo jeder der abundan gerne mal wii u zockt und seine FL etwas füllen will seine nintendo network id posten kann:)

Also meine ist die selbe wie bei xbox live: Nero1277
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Meine Nintendo ID ist genauso wie bei Xbox Live: WiiStalker
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
meine ist

Maciej0608

Habe noch niemanden auf der FL, weil ich mein MK8 bundle erst paar tage habe :D

Könnt mich gerne adden
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
habe euch beiden eine anfrage gesendet :)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab schon angenommen thx:)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab zwar nur nen 3DSXL mit leerer Freundesliste, aber die ID dürfte ja die selbe sein. Könnt mich gerne adden :)

ocrana7
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Ocrana7 adde du mich mal :D bin die nächsten tage nicht da und sonst vergesse ich das :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mich findet man unter: Koecki
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Mich findet man unter Sil3ntJul86

Muss man sich eigentlich gegenseitig adden, oder bekommt man eine Freundesanfrage wie bei XBL oder im PSN?

Ich bin übrigens auf dem 3DS (new Model) und der Wii U vertreten :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Mich findet man unter wolle1982opc auf der wii u. Da zocken aber fast nur meine Kids mit ;)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Meine Wii U ID ist:

Kugel_im_Gesicht
 
Dennis2402

Dennis2402

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Spiele auf öfters mal SSB Wiiu oder Mario Kart 8.
ID= Zelnis
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
meine id spillmaster1986

vielleicht hat von euch auch jemand splatoon das macht ziemlich laune! kann ich eigentlich nur empfehlen!!!
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Meine ID: fipsroqt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boarder76

10 Zeichen für den Weltuntergang
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Moin, meine ID ist Benni82

Im Moment steht Mario Maker auf dem Plan wäre aber auch für mario Kart oder ZombieU zu haben ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ZombieU hat einen multiplayer?
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Jup, ich hab mir den noch nicht genau angeschaut. Ich glaube es war so das einer, der überlebende, Fahnen einsammeln muß und der andere, der Herr der Zombies, die Zombies so platzieren muss das der überlebende die Fahnen nicht bekommen kann.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Frittenjunge. Hab Mario Kart und Mario Maker.
 
Thema:

Nintendo network id's

Nintendo network id's - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben