ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung?

Diskutiere ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Amazon Frankreich listete vorübergehend ZombiU 2, bevor der Eintrag in der Preisliste wieder gelöscht wurde. Das meldet Jeuxvideo, die vorher noch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Amazon Frankreich listete vorübergehend ZombiU 2, bevor der Eintrag in der Preisliste wieder gelöscht wurde. Das meldet Jeuxvideo, die vorher noch Screenshots von der Website machen konnten.

Als Publisher wurde allerdings Bandai Namco genannt und nicht Ubisoft. Laut Produktbeschreibung soll der Shooter in New York handeln, als Auslieferungstermin wurde der 17.10.15 - wohl ein Platzhalterdatum - genannt.

Ob der Amazon-Eintrag korrekt war, bleibt abzuwarten: Weder Bandai Namco noch Ubisoft haben ZombiU 2 angekündigt und die Meldung kommentiert.

zombieu0.jpg zombieu1.jpg
zombieu2.jpg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Amazon Frankreich... Die führen auch forza oder tlou für pc.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich glaube nicht das

A) Ubisoft so blöd ist

B) Nintendo darum kämpfen würde

C) es irgendjemanden juckt

D) die WiiU Besitzer überhaupt vom ersten Teil wissen
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
...und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn ein zweiter Teil kommt, dann auch für PS4 und One. Das wird Ubisoft sicher gelernt haben.
 
Thema:

ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung?

ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • ZombiU ohne U kommt am 18. August

    ZombiU ohne U kommt am 18. August: Zombi soll am 18. August als Download-Titel erscheinen. Die neue Version wurde entsprechend für die Xbox One, PS4 und PC optimiert. Was Ubisoft...
  • ZombiU - Erscheint es für Xbox One?

    ZombiU - Erscheint es für Xbox One?: Ubisoft arbeitet laut einem Insider angeblich an einer Umsetzung des Wiiu-Titels ZombiU für Xbox One und PlayStation 4. Dies behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Oben