Nintendo Schnapper

Diskutiere Nintendo Schnapper im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute wollte mal n Faden für Nintendo Schnäppchen machen. Mein erstes Schnäppchen ist keins, eher ne Info: Die CE für das kommende Fire Emblem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hey Leute wollte mal n Faden für Nintendo Schnäppchen machen.
Mein erstes Schnäppchen ist keins, eher ne Info:
Die CE für das kommende Fire Emblem Fates ist aktuell bei Amazon wieder vorbestellbar. Es war lange überall ausverkauft und beinhaltet alle 3 Versionen/ Handlungsstränge des Spiels. Gerade die 3. Version wird so als Retail nicht mehr geben.

Fire Emblem Fates: Special Edition - [3DS] https://www.amazon.de/dp/B01AK3VGS6/ref=cm_sw_r_cp_awd_2djgxbNXNHHP8
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Dann macht das Ding hier zu... sorry
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok zu. Wusste gar nicht das wir sowas haben! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Schnapper

Nintendo Schnapper - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben