acnl vielspieler

Diskutiere acnl vielspieler im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt es hier acnl vielspieler die weder klauen noch was kaputt machen ü18?!? Würde mich freuen :))
P

PinkCupcake

Guest
Gibt es hier acnl vielspieler die weder klauen noch was kaputt machen ü18?!? Würde mich freuen :))
 
Wolgaster

Wolgaster

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wolgaster
Was ist den acnl ?
 
P

PinkCupcake

Guest
Animal Crossing New leaf :)
Ich spiele jeden tag mal mehr mal weniger aaaber jeden tag lol
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Wow Animal Crosser sind hier auch unterwegs :D
Zocke selber liebend gerne Animal Crossing New Leaf auf dem 3DS. Aktuell eher weniger da ich keinen habe zum zusammen Spielen und auf dem 3DS andere Meisterwerke auf mich Warten... Noch immer

- Bravely Default
- Pokémon Link: Battle!

Und viele mehr.
Aber wenn mal die Lust besteht zusammen zu zocken, einfach anschreiben :)

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
P

PinkCupcake

Guest
Huhu kannst mich gerne adden mein freundescode ist 1134-8584-5312 :)
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
bin selber unter diesem Freundescode ;)

2449 - 4978 - 5270
 
Thema:

acnl vielspieler

Oben