Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Nexus 5 (und das als iphone Jünger) Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nexus 5 (und das als iphone Jünger)


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bin freiwillig von nem S4 um 800 Euro (incl. Versicherung) auf ein 280 Euro BlackBerry Z10 umgestiegen...hab bei dem Verkauf 300 Verlust gemacht, aber ich war noch nie zufriedener als mit meinem Z10

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
iPhone und das wird es wohl auch in Zukunft bleiben.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Grundsätzlich würde ich zu einem iphone raten.
Das sage ich nicht aus einer Apple Manie heraus, sondern ich habe schon ein Windows phone, iphone und android Handy gehabt.

da dies oft das Budget aber nicht zulässt muss ich wohl die Vorzüge eines iPhone nicht weiter vertiefen. Kann schon verstehen, dass man keine 700 Euro zahlen will, wenn man was vergleichbares ungefähr auch für 350 bekommt,

Mit einem Budget von 350 Euro würde ich klar zum Nexus 5 aktuell zB raten.
Die direkten google Handys sind einfach spitzen Technik zu meines Erachtens spitzen Preisen.
die Konkurrenz will für solche Dinger oft weitaus mehr Geld sehen.

warum keine windows phone?
ich würde sagen ios, android, windows mobile sind allesamt gute Betriebssysteme.
so richtig falsch machen kann man nichts.
aber im Endeffekt, wenn sich alle super mega Funktionen eines Handys mal gelegt haben, die man effektiv nur in den ersten 3 Wochen nutzt, wenn das Handy neu ist, kommt es im Endeffekt doch nur auf die Apps an.
es nervt wenn man auf jede app verzichten muss und vertröstet wird, dass sie noch kommt.
android ist da in Sachen apps Microsoft deutlich noch voraus.

Ausserdem sagte mir persönlich die Menü Führung von android mehr zu.
Fühlt sich irgendwie fertiger an.
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich würde zu einem HTC One raten, von der Verarbeitung her top, kein Plastik sondern Aluminium Case, die Software Sense ist auch gut.

Kann dieses Handy nur jedem ans Herz legen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe auch das One und bi äußerst zufrieden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Also ich habe ein iPhone 5 gehabt damals, hab es aber damals leider im Urlaub verloren o_O... und habe seit dem beim Media Markt damals "alles muss raus" ein Nokia Lumia und bin bisher sehr zufrieden..
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hab nen Iphone 5 und nen Sony Xperia V ist beides gut :D

Zu Nokia würde ich nicht mal im Traum mehr greifen, die haben am Markt nix mehr verloren
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wieso hat Nokia nichts mehr verloren?
Weil du Windows Phone nicht magst?

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hab nen Iphone 5 und nen Sony Xperia V ist beides gut :D

Zu Nokia würde ich nicht mal im Traum mehr greifen, die haben am Markt nix mehr verloren
Nokia hat sehr wohl was auf dem Markt verloren. Ihr Betriebssystem ist das flüssigste und schnellste was es auf dem Markt gibt. Das neue Lumia ist ebenfalls das schnellste Handy. Und hat, für mich, dass beste Design im Moment. Ich hoffe sehr das die Leute von ihrem Apple und Samsung wahn weg kommen und sehen das es noch andere, besser, Handys gibt.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Marcel

Marcel

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
12
Ich würde zu einem HTC One raten, von der Verarbeitung her top, kein Plastik sondern Aluminium Case, die Software Sense ist auch gut.

Kann dieses Handy nur jedem ans Herz legen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Kann ich jedem nur ans Herz legen, hab das HTC One M7 32GB 2 ma,l einmal in silber als Firmenhandy und einmal in schwarz privat.
Gibt nix besseres, hatte vorher nur Samsung S3, S4 aber die Geräte sind kein Vergleich gegenüber dem HTC One.
 
N

Normean

Guest
Mich wunderts, dass hier noch kein Krieg ala Apple vs Android ausgebrochen ist! 😁 Aber ein paar Informationen mehr wären sehr hilfreich, wie z.b Spiele/Apps/Fotos/Videos oder erfahrungen mit Android/windows/ios? Gebraucht oder Neu?
Ich denke wenn du kaum Spiele brauchst aber gute Bild/Video Qualität haben magst, sind die Lumia Handy's Top. Wenn du aber doch schon mehr Spielen magst oder eine große App Auswahl möchtest, wird android/ios das richtige sein.
Achja wichtig ist auch ob du ein offenes System wie Android haben magst oder geschlossenere/simple wie Ios/Windows.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Hier geht es etwas gesitteter zu.
Es gibt auch kein Fanboy Krieg über xONE und pS4.
Darum mag ich dieses Forum auch.
:cool:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich persönlich mag iOS lieber. Mit meinem Galaxy S4 hatte ich schon einige Probleme. Android kommt mir irgendwie unfertig vor. Vielleicht liegt es aber daran das es auf so vielen verschiedenen Geräten läuft und iOS eben für Apple Geräte gemacht wurde


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich denke es wird nächstes Jahr ein Nexus 5 ^^
 
Thema:

Welches Handy?

Welches Handy? - Ähnliche Themen

  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

    Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Mit der One über Handy ins Internet?

    Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
  • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

    Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...
  • Ähnliche Themen

    • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

      XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
    • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

      Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
    • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

      Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
    • Mit der One über Handy ins Internet?

      Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
    • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

      Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...

    Sucheingaben

    xbox one online handy

    ,

    xbox-one live per smartphone

    ,

    xbox one über handy aktualisieren

    Oben