Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Weil Rot bei dir stark vertreten ist? ^^
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh gott jetzt fängt der mist auch wieder an? Na solange keiner Team Jacob und Team Edward nimmt is ja alles gut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Haste denn nochmal Zeit für ne Runde Rocket League?:D haben wir ewig nich mehr gezockt xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal schauen^^ hahaha vergiss nich die karte bei google maps zu saugen von da wo du hinfährst. Dann kannste im urlaub auch pokemon fangen xD
 
K

klIckX bT

Guest
Naja im Ausland ist es leider eher schlecht. Und die Maps habe ich runterladen. War das erste was ich gemacht habe ^^
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wie läuft das ab mit dem laden der map? Muss ich die irgendwo integrieren?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Wie läuft das ab mit dem laden der map? Muss ich die irgendwo integrieren?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Nein du kannst die einfach via GoogleMaps runterladen. Die wird dann benutzt, sofern du dich im "Offline-Gebiet" befindest. Aber es soll nur minimal was bringen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann man irgendwie das Team wechseln? Bei mir sind alle rot und ich hab Unwissend gelb genommen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ich hab auch gelb.

Bleib da :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Team Gelb beste :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja ok aber ich kann doch nicht mein Pokémon in einer von rotbesetzten Arena trainieren, oder?
Wie soll ich dann jemals mein Pokémon trainieren?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Ja ok aber ich kann doch nicht mein Pokémon in einer von rotbesetzten Arena trainieren, oder?
Wie soll ich dann jemals mein Pokémon trainieren?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Du trainierst nicht wirklich dein Pokemon sondern die Arena. Wenn die Arena ein LvL-Up hat, bekommt diese einen weiteren PokeSlot. So kann man die Arena mit mehreren Pokemon verteidigen.

Steht auch alles in meinem FAQ Thread ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Hey Psy, warum hast du nicht gesagt, dass du in Köln bist? :D


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben