Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Können noch entkommen. Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Können noch entkommen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Scheint im Moment down zu sein auf iPhone?

Wenn ich das Spiel starte, kommt nur der ladebildschirm und es passiert nichts mehr.
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Jetzt musst du es "schritt für schritt für dummies" erklären.
Die Google Maps App hat im Menü links die Möglichkeit, offline Karten herunterzuladen.

Ob das wirklich was bringt, ist ne andere frage ...

Zumindest in iOS dürfte das nicht viel bringen.
 
K

klIckX bT

Guest
Die können sich befreien oder abhauen ^^

Gerade ein 600er Polygon aus einem 5km Ei bekommen :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Die Google Maps App hat im Menü links die Möglichkeit, offline Karten herunterzuladen.

Ob das wirklich was bringt, ist ne andere frage ...

Zumindest in iOS dürfte das nicht viel bringen.
Hab gemacht. Aber irgendwie bring es nicht viel
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Gibt's eigentlich irgendwo ne gute Anleitung für Anfänger?

Ich weiß nur, das ich nen Ball auf die Viecher werfen muss, aber nicht, was ich mit denen anfangen soll, wenn ich sie habe.
 
K

klIckX bT

Guest
Eigentlich wird alles erklärt. Aber ich denke mal, wir sollten dafür nen eigenen Thread aufmachen.
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Ja, ich schau nachher mal, werd mal nen großen Spaziergang machen, vielleicht erklärt sich das dann im weiteren Spiel von alleine.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hab jetzt 8 Pokémon. Teilweise 2 gleiche und von hornliu die Entwicklung zu kokun. Haben die irgendwie unterschiedliche Attribute oder kann ich nach den wp wert gehen welche ich behalten soll? Wenn ja wie soll ich die schwächeren verschwinden lassen?
Soll man die weiterentwickeln und welche am besten? Sorry bin da richti planlos

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Ich bin gerade dabei eine kleine Übersicht zu posten. Erster Teil ist hier schon online^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Petition für Windows 10und Windows 10 Mobile hat die 50'000 Marke geknackt. :)

Nintendo arbeitet wohl an eine HoloLens Version, was wohl heißt, dass Pokemon GO eine Universal App wird und somit auf W10M kommen wird.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Petition für Windows 10und Windows 10 Mobile hat die 50'000 Marke geknackt. :)

Nintendo arbeitet wohl an eine HoloLens Version, was wohl heißt, dass Pokemon GO eine Universal App wird und somit auf W10M kommen wird.
Über Umwege...
 
F

Fischbrezel

Guest
Habs heute mal mit Freunden ausprobiert in der Stadt. Unnormal wie viele mit dem Spiel jetzt rum laufen. :D
Wir haben einen Japaner getroffen, dessen schwächstes Pokemon ist WP 882. Nicht normal die Japaner. :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bin jetzt hier seit 'ner guten Stunde am joggen, mir wird ein Hornliu angezeigt, habe ich aber nicht gefunden.

Weiter außerhalb kannste es knicken...
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben