Pokemon GO FAQ Thread

Diskutiere Pokemon GO FAQ Thread im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Muss ich ausprobieren
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
du kannst nen Spezial spinnwurf machen, dazu musst du den Ball gedrückt halten und in Kreis schnell drehen biss er glitzert. dann werfen. der driftet aber ab.
Muss ich ausprobieren
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard


Jemand dabei?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das mit dem grünen Rand - in welche Richtung sich das Pokemon befindet funktioniert bei mir irgendwie nicht oder ich habe es falsch verstanden.
Wenn ich ein Pokemon anklicke, dann gibt es einen Türkisfarbenen Kreis und ich drehe mich nun selber, sehr langsam, aber die Farbe des Kreises verändert sich nicht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Auf dem Land kann man das Spiel wohl vergessen, oder?
Die Straße, das Haus, die Wiese und den Wald abgesucht, nicht ein Pokémon gefunden.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
du braucsht durchgängig fähiges Internet... wenn deine Verbindung lagt oder du grad kein download kriegst, kannst du die Daten der Pokemon nicht runterladen und dann sieht es so aus als ob du keine findest.. hatte das auch zwischendurch.. afu dem land ist die verbindung einfach bisschen schlechter..

Auf dem riesen Friedhof hier konnte ich mich nicht mal ins Spiel einloggen weil nur Edge Verbindung...
 
K

klIckX bT

Guest
Aktueller Stand ^^

Screenshot_20160715-091604.jpg

btw: Hat jemand herausgefunden, warum manche Pokemon blau hinterlegt sind und andere wiederum nicht? Am Level, Element usw. kann es nicht liegen. Auch hae ich mehrere Pokemon der gleichen Art, die mal blau und mal überhaupt nicht hinterlegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Bei uns steht einer mit Relaxo auf der Arena und ist auch Team rot [emoji123]
Voll geil
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wie kraaaaassss. Dieser Lucker ^^
Habe gestern Abend entdeckt!
Ich frage mich woher er den hat, ich will auch [emoji19]

Muss später mein Pokémon auf die Arenas verteilen. Sind jetzt alle rot [emoji123]
 
K

klIckX bT

Guest
Du kannst diese Pokemon auch aus den 10km Eiern bekommen :)

Da habe ich mein Rossana und Polygon her
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Habe noch keine 10km Eier gefunden

Wieviele Pokémons passen auf eine Arena?
 
K

klIckX bT

Guest
Das höchste habe ich bisher lvl 5 Gesehen also 5 Pokemon. Dafür muss man die Arena halt erst leveln.

Ich hatte bisher auch nur 1x ein 10km Ei
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Jetzt haben wir 2xRelaxo. Einmal in rot und einmal in blau.
 
K

klIckX bT

Guest
Hier schimmelt einer bei unserem Lockmodul. Haben den direkt mal weggejagd :D
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Meine Pokémons sind zu schwach. Die anderen haben auch schon lvl ü15 erreicht. [emoji19] das nervt. Ich habe keine Chance gegen die. Muss dann wahrscheinlich erst mal rund um die Uhr die Pokémons fangen und aufwerten.


Die drehen alle durch [emoji33][emoji33][emoji33]
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Aktueller Stand ^^

Anhang anzeigen 25706

btw: Hat jemand herausgefunden, warum manche Pokemon blau hinterlegt sind und andere wiederum nicht? Am Level, Element usw. kann es nicht liegen. Auch hae ich mehrere Pokemon der gleichen Art, die mal blau und mal überhaupt nicht hinterlegt sind.
Was genau meinst du mit blau hinterlegt ?
 
K

klIckX bT

Guest
Leicht bläulich hinter dem Pokemon. Habs jetzt aber rausgefunden. Das sind die Pokemon, die du in den letzten 24 Stunden gefangen hast.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Meine Pokémons sind zu schwach. Die anderen haben auch schon lvl ü15 erreicht. [emoji19] das nervt. Ich habe keine Chance gegen die. Muss dann wahrscheinlich erst mal rund um die Uhr die Pokémons fangen und aufwerten.


Die drehen alle durch [emoji33][emoji33][emoji33]
Nicht aufwerten! Das ist totale Candy und Staubverschwendung. Schick alles zum Professor was du nicht brauchst, behalte alle Taubsis, Raupys und Hornlius, mach nen Lucky Egg an (kriegst du auf Level 8 oder 9 und 10 wenn ich mich nicht täusche) entwickel alles weiter und schick sie dann an wieder an den Prof.

Wenn dein Level höher wird, fängst du auch höhere Pokemon. Macht kein Sinn alles zu benutzen um ein 20CP Taubsi zu nem Tauboss zu machen und es hoch zu pushen, wenn du paar Level später 200er Taubsis fangen kannst.

Abgsehen davon, mit nem passenden Typ (Wasser gegen Feuer etc) und gutem ausweichen kannst du im Kampf einiges an CP Rückstand wieder wett machen, du kannst auch mit Freunden zusammen die Arena angreifen, dann packt ihr das schon.

Hier bei mir stehen auch immer 1500er Pokemon an den beliebten Arenen in der Uni, der Porta Nigra oder dem HBF aber nichts davon steht da lange, das wechselt alle paar Stunden ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
du braucsht durchgängig fähiges Internet... wenn deine Verbindung lagt oder du grad kein download kriegst, kannst du die Daten der Pokemon nicht runterladen und dann sieht es so aus als ob du keine findest.. hatte das auch zwischendurch.. afu dem land ist die verbindung einfach bisschen schlechter..

Auf dem riesen Friedhof hier konnte ich mich nicht mal ins Spiel einloggen weil nur Edge Verbindung...
Das ist nicht das Problem, auf dem Dorf hab ich überall gute Reichweite mit 3G.
Aber viele berichten das es auf dem Land eher schlecht als recht funktioniert.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Thema:

Pokemon GO FAQ Thread

Pokemon GO FAQ Thread - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pokemon go blau hinterlegt

    ,

    pokemon go sreenhot von lvl16

    ,

    pokemon Go blau hingelegt

    ,
    Kriegt man bei einem geschlüpften pokemon mehr Bonbons
    , pokemon ball driftet ab, pokemon go, pokemon go bälle driften ab, pokemon go welches ist nummer 1
    Oben