Euer Mobile Game Tipp ?

Diskutiere Euer Mobile Game Tipp ? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Also ich vertreibe mir gerne mit Hill climb racing die Zeit, ist ziemlich lustig und macht wegen der vielen Level und Fahrzeuge auch auf lange...
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Also ich vertreibe mir gerne mit Hill climb racing die Zeit, ist ziemlich lustig und macht wegen der vielen Level und Fahrzeuge auch auf lange Zeit spass.

Lg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Half Life 2 und den Goat Simulator auf Tab und auf Smartphone Gameboy Advance und Nintendo 64

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Für rpg-fans: Inflation RPG. Sieht am Anfang kacke aus und ist verwirrend, nach 1-2 Runden startet aber schon die Sucht :p
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn ich mal was aufm Handy zock sind das irgendwelche Gameboy emulatoren :)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich suchte momentan Urban Rivals gibt ja leider kein Yugi Oh 😧
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann gleich 4 shooter empfehlen.

Guns of Boom
Legends ist n Destiny Clon
World War Heroes ist n bißchen wie Battlefield
Mcvs ist cod :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich spiele eigentlich nur Forge of Empires (wobei ich das nicht empfehlen würde, zu zeit fressend)

und dann zock ich noch Star Realms, hab das auch als echtes Kartenspiel, macht echt Laune. Geht in die Richtung Deckbuilding mit Science Fiction Setting.
 
K

klIckX bT

Guest
Spiele seit fast über einem Jahr Star Wars Galaxy of Heroes. Macht einfach Laune und mit der Zeit bekommt man immer coolere Charaktere und Erfolge. Ist aber eher etwas für die Spieler, die auch auf lange Sicht Spaß mit einem Spiel haben.

Ansonsten habe ich noch Clash of Clans installiert, schaue da aber wenig rein. Habe es nur noch nicht deinstalliert, da ich das sicherlich schon 3 Jahre spiele und mir der Account zu schade ist. Also spiele ich mal ab und an etwas.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe zurzeit 4 Spiele installiert.

Asphalt 8
Candy Crush
Cut the Rope 2
Hitman Sniper

Emulator ist besser, habe aber selten den Controller dabei [emoji52]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich zocke beim Kacken immer FIFA Mobile :D

Habe auch nen ganz passables Team und das ohne auch nur einen Cent auszugeben!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Habe gerade erst (fast ein Jahr nach der Erstvorstellung) von Proxi erfahren. Das neueste Projekt von Will Wright (der Macher von Sim City, Die Sims und Spore).

Soll Ende 2019 erscheinen:
https://www.proxiai.com/

Hört sich alles sehr interessant und spannend an.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich spiele zur Zeit relativ viel Star Realms. Es handelt sich hierbei um ein Deckbuilding Spiel das es auch als Kartenspiel zu kaufen gibt.
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe gerade Genshin Impact kennengelernt und ich liebe es wirklich. Sehr sehr schöne Geschichte und Gameplay. Die Grafik ist auch schön und es ist nicht anstrengend zu spielen. Tatsächlich lässt es mich nach einem langen Arbeitstag entspannen. Ich mag das Spiel wirklich und vielleicht gefällt es dir auch, wenn du es mal ausprobierst. Ich kenne eine Menge Leute, die es auch spielen.
 
Thema:

Euer Mobile Game Tipp ?

Euer Mobile Game Tipp ? - Ähnliche Themen

  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

    Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • Square Enix - Starker Gewinnzuwachs dank Mobile-Games

    Square Enix - Starker Gewinnzuwachs dank Mobile-Games: Square Enix hat im Geschäftsjahr 2014 / 2015 die Gewinne stark steigern können. Für den Zuwachs macht der Konzern vor allem das Mobile-Geschäft...
  • Ähnliche Themen

    Oben