LoyalFamily

Diskutiere LoyalFamily im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich würde euch gerne mal ein neues Browserspiel vorstellen, was von einem Freund von mir vor kurzem an den Start gegangen ist. Dabei...
h1ghend

h1ghend

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
h1ghend
Hallo,

ich würde euch gerne mal ein neues Browserspiel vorstellen, was von einem Freund von mir vor kurzem an den Start gegangen ist.

Dabei handelt es sich um ein Aufbau- /Wirtschaftsspiel, welches im Mafia-Genre angesiedelt ist.

Es lassen sich dort allerhand Kriminelle aktivitäten ausführen, angefangen vom Schuhe klauen bis hin zum großen Drogen-Kartell. Jeder kann dabei seiner vorliebe nach eifern ;)

Auch Glücksspiel, Autohandel und Bordelle sind eine gute Einnahmequelle im Spiel. Spielerkämpfe sowie kämpfe gegen NPCs sind ein weiteres Feature.

Aber Achtung: Wer erwischt wird, landet im Gefängnis, kann aber von seiner Familie befreit werden.

Im späteren Verlauf werden die sog. "Familien" (Vergleichbar mit Clans/Gilden) wichtiger, da diese nicht nur zusammen große Aufträge meistern können, sondern sich auch vor anderen Familien schützen müssen.

Auch Events werden von Zeit zu Zeit angeboten und bieten dabei die unterschiedlichsten Aufgaben.

Also, wenn euch das ganze anspricht, schaut doch mal vorbei und lasst Feedback da, denn das Team ist noch sehr klein und kann daher auch noch schnell auf Feedback, Fehler und Lob reagieren ;)

Das Spiel wird auch stetig weiterentwickelt und kann damit zusammen mit den Spielern wachsen.

Erreichen könnt ihr das Spiel unter www.LoyalFamily.de
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Grad das Impressum der Seite angeschaut. Dort steht was von mafiacontrol.com

Die Seite auch angeschaut. Hat dasselbe Impressum und alles zusammen kommt aus Holland wenn ich es richtig gesehen habe.

Loyal family ist also nur ein redirect zu mafiacontrol?
 
h1ghend

h1ghend

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
h1ghend
Hey,

muss sagen so genau hatte ich mir das garnicht angeschaut ;)

Hab aber mal nachgefragt, über die wird das Spiel mit realisiert und ist ein Dienstleister. Er arbeitet also mit denen zusammen.
 
Thema:

LoyalFamily

Oben