welches Smarthone?

Diskutiere welches Smarthone? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ja halbjährlich ist wahnsinnig. Auch aus wirtschaftlicher Sicht
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja halbjährlich ist wahnsinnig. Auch aus wirtschaftlicher Sicht
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Oder nen Nokia 3210 :cool:
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Wenn android und kein Samsung dann wäre das Sony Z3 + wahrscheinlich auch nicht übel
das Z3+ besitzt den Snapdragon 810 und leidet bekanntermaßen unter dem Hitzeproblem, vor allem in Zusammenhang mit der Kamera. nicht wirklich zu empfehlen.

Das LG G4 ist, wie hier schon geschrieben, ein tolles Smartphone und sehr empfehlenswert. Besitzt im Gegensatz zu anderen Top-Smartphones noch einen wechselbaren Akku, und einen SD-Kartenslot.

Evt. auch mal einen Blick auf das neue Huawai Mate S werfen, sobald da Preise bekannt werden. Edel verarbeitet und top bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Nexus 5 2015 ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das ist schon was feines, hab seit drei Jahren das Nexus 4 und bin immer noch extrem zufrieden. Hab jetzt nur mal den Akku gewechselt, der wurde etwas schwach. Das 5 er ist schon echt super, und zudem auch bezahlbar.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Siemens s35 :D
 
I

idude

Guest
Das Ding war super oder das Nokia 8810 oder die spacige Nokia Banane.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Zu faul um alles zu lesen, also sorry falls die Marke schon besprochen wurdeoder so :D

Ich hatte zuletzt 2 HTC (einmal das One X und dann das One) und war/bin mit beiden super zufrieden :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das ist schon was feines, hab seit drei Jahren das Nexus 4 und bin immer noch extrem zufrieden. Hab jetzt nur mal den Akku gewechselt, der wurde etwas schwach. Das 5 er ist schon echt super, und zudem auch bezahlbar.
Jop
Echt am überlegen ob ich mir neben meinem s6 edge noch das Nexus 5 2015 hole nachdem das Note 5 nicht in EU rauskommt.

Jo aber bisher fand ich die Akkus bei den nexen nur Mittelmäßig ausser beim Nexus 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welches Smarthone?

Oben