Tablet Beratung

Diskutiere Tablet Beratung im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Find ich jetzt nicht. Ich habe keine Probleme. Hab das Nexus10 hier liegen und absolut keine Problem. Kommt aber auch drauf an was man damit wohl...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Find ich jetzt nicht. Ich habe keine Probleme.
Hab das Nexus10 hier liegen und absolut keine Problem.
Kommt aber auch drauf an was man damit wohl machen will.

Ich lese Emails, schaue in Online Zeitungen rein und durchstöbere mit Tapatalk die Foren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also ich bin am überlegen ob ich mir demnächst das surface 3 pro kaufe. Die Frage ist ob mir die i3 Version mit 64gb Speicher reicht oder ich doch gleich zur i5 Variante mit 128gb Speicher greifen soll. Das Teil würde nur für Internet und Arbeit genutzt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann reicht der i3 dicke!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nur internet und arbeit?
Da wäre der i3 ja noch überzogen. Dafur brauchst keine leisung.
Eigentlich wenn man nicht zockt ist so ziemlich jedes tablet überzogen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht auch mal ein Spiel zwischendurch, Minecraft oder so. Das Ding soll meinen Laptop ersetzen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Reicht, mein lieber Frank!
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Auf jeden Fall das Nexus:D Kannst bei dem Preis nicht viel falsch machen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vielleicht auch mal ein Spiel zwischendurch, Minecraft oder so. Das Ding soll meinen Laptop ersetzen.
MineCraft, GTA 3, Vice City, San Andreas, Half Life 2... Alles läuft flüssig auf dem Nvidia Shield Tab.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich bin am überlegen ob ich mir demnächst das surface 3 pro kaufe. Die Frage ist ob mir die i3 Version mit 64gb Speicher reicht oder ich doch gleich zur i5 Variante mit 128gb Speicher greifen soll. Das Teil würde nur für Internet und Arbeit genutzt.
Der i3 und die HD 4200 reichen da dann völlig. Nur bei zB Bildbearbeitung hat man durch den i5 und der besseren Graphikkarte mehr was von.
Der Festplattenspeicher kann man ja durch mSDHC und mSDXC Karten erweitern.

Ich hab das Modell mit dem i5 gewählt, weil ich meinen stationären PC damit demnächst ersetzen möchte.
 
bruser

bruser

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
D3sertmaster
Der i3 und die HD 4200 reichen da dann völlig. Nur bei zB Bildbearbeitung hat man durch den i5 und der besseren Graphikkarte mehr was von.
Der Festplattenspeicher kann man ja durch mSDHC und mSDXC Karten erweitern.

Ich hab das Modell mit dem i5 gewählt, weil ich meinen stationären PC damit demnächst ersetzen möchte.

Dito für Bildbearbeitung nimmt man den i5 oder i7 weil da der i3 in die Knie geht . Hab auch den i5 und der läuft und läuft für die Meisterschule gewählt :)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich habe mich jetzt für des Surface 2 (32gb RT) entschieden.

Direkt bei MS für 309eur bzw 278eur im Studenten Angebot. Office RT mit an Bord.

Als Anreiz noch 200 GB bei OneDrive für zwei Jahre, und 1 Jahr lang unbegrenzte Skype-Minuten ins Festnetz.

Ich persönlich brauche nicht mehr als ein FullHD Display um Filme zu sehen, einen starken Akku und die Möglichkeit ein wenig mit MS Office zu spielen.

Ausschlaggebend für mich waren aber die 200gb bei OneDrive. Nütze ich sehr gerne. 1 Jahr Skype ist mir recht egal.


Für mich ein faires Angebot für ein sehr hochwertiges Gerät.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich hab mir letzte Woche das surface pro 3 geholt und bin happy!:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich suche soetwas wie ein Bumper für das Surface Pro 3. Hat jemand soetwas mal gesehen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was soll das sein?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf keinen Fall ein Galaxy Tab 3. Arschlangsam und Akku nach 2 Tagen ohne Nutzung leer.
 
Thema:

Tablet Beratung

Tablet Beratung - Ähnliche Themen

  • Xbox s auf tablet a8

    Xbox s auf tablet a8: Hi, Folgendes Problem: Ich werd demnächst länger im Krankenhaus verbringen und möchte auf meiner xbox s auf einem samsung galaxy tab a8 zocken...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?

    PS4 [Gerücht] Kommt die Playstation 5 mit einem Tablet?: Laut aktuellen Gerüchten könnte die Playstation 5 mit einem zusätzlichen Tablet auf den Markt kommen.Dieses soll sich mit mehreren Geräten...
  • Verkaufe Verkaufe Linx Vision 8 mit (Xbox One Tablet)

    Verkaufe Verkaufe Linx Vision 8 mit (Xbox One Tablet): Hallo zusammen, Ich verkaufe das fast neue Linx Vision 8 Tablet mit Xbox Controller Halterung. Der Zustand ist nahezu neu. Keine Kratzer. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben