Steam, Origin und Co. Hilfe

Diskutiere Steam, Origin und Co. Hilfe im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hätt ich mehr Zeit würde ich auch mehr Spiele haben, wobei ich dann wohl kein Geld für hätte. :o Kauf mir generell nur Spiele wenn ich andere...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hätt ich mehr Zeit würde ich auch mehr Spiele haben, wobei ich dann wohl kein Geld für hätte. :eek:

Kauf mir generell nur Spiele wenn ich andere durch habe. Und wenn ich so Spiele habe wie Halo3, MW2, GTA V und Destiny kaufe ich mir für lange Zeit keine Spiele, da ich die dann meißt suchte. :(angel):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hätt ich mehr Zeit würde ich auch mehr Spiele haben, wobei ich dann wohl kein Geld für hätte. :eek:

Kauf mir generell nur Spiele wenn ich andere durch habe. Und wenn ich so Spiele habe wie Halo3, MW2, GTA V und Destiny kaufe ich mir für lange Zeit keine Spiele, da ich die dann meißt suchte. :(angel):
Wenn ich mir nur neue Spiele kaufen würde, wenn ich die alten durch hab, dann würde ich jetzt noch am C64 zocken. ;)
 
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Haha genau so geht's mir auch. Ich schlage bei Schnäppchen immer wieder zu. Und frage mich wie ich das noch alles zocken will.
Naja ich danke erstmal für eure Antworten. Interessant ist Steam auf jeden Fall.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bei Steam, aber auch bei Origin gibt es auch immer wieder Spiele zum Gratis testen. Neulich konnte man bei Steam ein WE lang das aktuelle CoD zocken und letztes WE Arma 3.
 
Thema:

Steam, Origin und Co. Hilfe

Steam, Origin und Co. Hilfe - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally

    Legion Go: Konkurrent von Lenovo gegen Steam Deck & ROG Ally: Und ein weiterer Mobil-PC-Handheld. Krass dass der Markt da plötzlich so explodiert, aber mehr Konkurrenz ist immer gut...
  • Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck

    Asus ROG Ally - Konkurrent zum Steam Deck: Preis wohl bei 699€ https://www.theverge.com/23700094/asus-rog-ally-price-amd-z1-extreme
  • Was zahlen die Vertriebsplattformen GOG, EA Origin, Steam usw.?

    Was zahlen die Vertriebsplattformen GOG, EA Origin, Steam usw.?: Epic Games verlangt 15% von den Entwicklern und Steam sogar 30%, oder? Wenn 1/3 der Einnahmen an Steam geht, ist das verdammt viel. Was zahlt denn...
  • Keys zu verschenken! Steam/Origin

    Keys zu verschenken! Steam/Origin: Moin moin, ich habe mal wieder meine ganzen Keys zusammen gesucht und die Doppelten oder nicht gebrauchten Keys will ich hier wieder verschenken...
  • Ähnliche Themen

    Oben