Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!

Diskutiere Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Naja, wenn es alles, was es auf xbox auch am PC und umgekehrt gibt, dann ist es so. So können auch Leute mit wenig Geld in den Genuss von dx12...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, wenn es alles, was es auf xbox auch am PC und umgekehrt gibt, dann ist es so. So können auch Leute mit wenig Geld in den Genuss von dx12 spielen kommen.
Mir ist das Wurscht, wer sich hier was leisten kann.
Aber darauf wird es, meiner Meinung nach, hinaus laufen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wer nun mit der Situation unglücklich ist muss hald das Xbox zocken lassen und soll am PC glücklich sein,muss ja jeder selber Wissen.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn das eintrifft, dann ist das der Anfang vom Ende für mich was die Xbox betrifft! Dann ist vorprogrammiert, dass die nächste oder übernächste gen keine physischen Medien mehr besitzen wird sondern alles nur noch digital zu erwerben sein wird und dann bin ich raus! Sowas unterstütze ich nicht und mag ich auch nicht!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also meine Windows 10 Apps laufen auch im Vollbild keine Ahnung, wieso das nicht gehen sollte.

SkyGo app geht sogar nur im Vollbild, sobald man auf Play geht.

Ok falsch der Forza Hub geht nicht im Vollbild, aber ich bin mir sicher, dass QB im Vollbild laufen wird, alles andere wäre ja richtig lächerlich
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Ich glaube hier herrscht Verwirrung was die Vollbild Geschichte angeht. Die Apps laufen wohl als "Borderless Window". Das ist natürlich Vollbild im Sinne von "Bildschirm füllend". Im Gegensatz zum " exclusive Fullscreen" funktionieren aber Dinge wie DSR/VSR (Treiberdownsampling) und der gleichen im Fenstermodus nicht. Darum herrscht ein wenig Unmut bei den PC Spielern.
 
Thema:

Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!!

Quantum Break (PC) Erscheint nur im Windows Store !!! - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • Quantum Break: Erscheint bald auf Steam

    Quantum Break: Erscheint bald auf Steam: Ende der Microsoft Exklusivität. Der W10 Store stand in den vergangenen Monaten im Fokus von Microsoft, so möchte man mit exklusiven spielen wie...
  • Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung

    Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Quantum Break wurde schon vor Verkaufsstart der Xbox One angekündigt. Doch wann das neue Spiel von Remedy (Max Payne, Alan Wake) endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben