Preis Leistung PCs vs xbox one

Diskutiere Preis Leistung PCs vs xbox one im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Qr3mbel ist gesperrt und deswegen nicht in der Community liste!!!!!!!!! Ich bin doch nicht blöd!!!! Es reicht hier. Das ist offtopic! Ich habe...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Qr3mbel ist gesperrt und deswegen nicht in der Community liste!!!!!!!!!
Ich bin doch nicht blöd!!!!
Es reicht hier. Das ist offtopic!

Ich habe dir per pn geschrieben und da gehört sowas auch hin!!!!!
 
Thema:

Preis Leistung PCs vs xbox one

Preis Leistung PCs vs xbox one - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

    DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    x box one genau wie ein pc verbaut

    ,

    x box one leistung forum

    Oben