PC - Problem. Hilfe gesucht.

Diskutiere PC - Problem. Hilfe gesucht. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Sorry für die frage schonmal :confused: Allso ich habe für mein pc ein headset mit zwei mal klinke anschluß allso für mic und ton und würde es...
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Sorry für die frage schonmal :confused:

Allso ich habe für mein pc ein headset mit zwei mal klinke anschluß allso für mic und ton und würde es gern einem etwas mittellosen ps3 spieler schenken .... Er ist einer von den guten sony boys....

Gibts da sowas wie einen adapter für ,muß gestehn ich hab noch nie ne ps3 aus der nähe gesehn

vielen dank schonmal
 
Thema:

PC - Problem. Hilfe gesucht.

PC - Problem. Hilfe gesucht. - Ähnliche Themen

  • Triebwerk "Problem" - Hilfe!

    Triebwerk "Problem" - Hilfe!: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum MSFS auf der Xbox. Folgendes Problem mit dem A320: Ich kann die Triebwerksleistung einfach nicht wirklich...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Xbox 360 Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

    Xbox 360 Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...
  • Hilfe headset problem >.<

    Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
  • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
  • Ähnliche Themen

    Oben