Nvidia GTX 660 vs. GTX 770

Diskutiere Nvidia GTX 660 vs. GTX 770 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ja das Netzteil geht klar. Watch_Dogs sollte auch mit der MSI gut funktionieren in 1080p und in hohen oder vielleicht sogar Ultraeinstellungen...
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ja das Netzteil geht klar.

Watch_Dogs sollte auch mit der MSI gut funktionieren in 1080p und in hohen oder vielleicht sogar Ultraeinstellungen. Die kommt schon sehr nah an eine normale GTX 780 ran. Gibts einige interessante Benchmarks zu. Außerdem sind die Systemanforderungen in nahezu allen Fällen viel zu hoch angesetzt. Watch_Dogs läuft z.B. auch mit 4GB Ram, wie man bei PC Games Hardware lesen kann.
Wirklich sehen wird man es erst wenns da ist uns rumprobieren kann man da immer. Das ist ja das Schöne beim PC :)

Momentan bin ich auch wieder mehr im PC-Bereich unterwegs, weil die Spiele günstiger sind und es keine für mich interessanten Exclusives auf der X1 gibt.
 
C

Cigarr

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Super, dann werde ich die bei Gelegenheit ordern. Dann dürfte mein System erstmal ausreichen :) Vielen Dank für die Hilfe!

Bei mir liegt es hauptsächlich an Shootern.. hab auf der Konsole nie gerne Egoshooter gespielt. Auf dem PC macht's irre Spaß, wenn man sich erstmal warm geschossen hat. Naja, im Endeffekt brauch ich PC und Konsole(n) :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
watch dogs soll doch mit einer 670 auf ultra laufen.
 
C

Cigarr

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
soll es? Ich hab von der 780er gelesen ;)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Wenn du dir eine Nvidia Karte bei beispielsweise Alternate kaufst bekommst du Watch Dogs als Downloadversion beigelegt. (Auf der Nvidia Seite sind alle Händler angegeben)
Ist schon mal ein schönes Leckerli hehe.

Ich habe mir die Palit Geforce GTX 770 Jetstream gekauft und bin sehr zufrieden. Leise und eine der schnellsten GTX 770. (Nur sehr lang, passte gerade so in mein Gehäuse)

Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Super, dann werde ich die bei Gelegenheit ordern. Dann dürfte mein System erstmal ausreichen :) Vielen Dank für die Hilfe!

Bei mir liegt es hauptsächlich an Shootern.. hab auf der Konsole nie gerne Egoshooter gespielt. Auf dem PC macht's irre Spaß, wenn man sich erstmal warm geschossen hat. Naja, im Endeffekt brauch ich PC und Konsole(n) :)
Haha, bei mir ist es genauso.
Shooter wie COD,BF und co sind auf dem Pc die Pflicht, aber Rennspiele, Open World und die Exklsuives erleb ich lieber auf der Konsole.
 
C

Cigarr

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
So siehts aus. Hab mich lange gegen Spiele wie Battlefield gewehrt, aber jetzt spiele ichs jeden Abend :) DayZ ist auch ein großer Grund sich einen PC anzuschaffen meiner Meinung nach. Ich war skeptisch, aber habs nicht bereut. Jetzt hab ich aber bock auf was stärkeres. Sie 770er muss auf jeden Fall her..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Nvidia GTX 660 vs. GTX 770

Nvidia GTX 660 vs. GTX 770 - Ähnliche Themen

  • Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle

    Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle: mein 12 jähriger Sohn möchte die Welt am Desktop PC entdecken :) seine erste richtige Grafikkarte wünscht er sich :(y): Kann mir jemand sagenm...
  • Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor

    Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor: Erscheinungstermin 20.9. Sie sollen mehrfach die TitanXP in der Leistung schlagen, sofern die Spiele RAY Tracing unterstützen. Wahre Monster...
  • Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos

    Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos: Bei Nvidia läuft seit gestern eine neue Aktion: Wenn ihr euch eine neue Grafikkarte der neuen Pascal-Generation, dann bekommt ihr einen Code für...
  • Welche Nvidia Grafikkarten werden nicht von Windows 10 unterstützt?

    Welche Nvidia Grafikkarten werden nicht von Windows 10 unterstützt?: Gibt es eine Liste mit Nvidia Grafikkarten die mit Sicherheit nicht von Windows 10 unterstützt werden? So eine Liste müsste wenn doch Microsoft...
  • Nvidia Shield

    Nvidia Shield: Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Der kalifornische Grafikkarten-Konzern Nvidia hat Großes vor: Er will Smart-TV-Funktionen, Android-Apps und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gtx titan amp edition Netzteil

    ,

    Mittelerde Mordors Schatten gtx 660

    Oben