Das neue Surface 3

Diskutiere Das neue Surface 3 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur nicht ob...
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur nicht ob mir nicht mein ipad abgehen würde^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur nicht ob mir nicht mein ipad abgehen würde^^

Pft, ein iPad kannst du sicher nicht mit einem surface vergleichen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich finds echt schade das ein Sufrace so teuer ist (wenn man das "besser" will). Aber es ist sicher auch nicht schlecht, ich wüsste nur nicht ob mir nicht mein ipad abgehen würde^^
Du findest kein anderes Touchbook mit dieser Hardware zu diesem Preis.

Mit einem iPad sollte man das Surface Pro 3 nicht vergleichen. Das Surface ist ein richtiger, vollwertiger PC!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also kann man am Surface genau das machen was man auch am pc machen kann?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich erweitere mal die Frage... Kann ein surface die Programme die auch auf meinem PC laufen und der Hardware? USB Kartenleser?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich erweitere mal die Frage... Kann ein surface die Programme die auch auf meinem PC laufen und der Hardware? USB Kartenleser?
Ja, das Surface Pro ist ein vollwertiger PC mit den Low-Power i3/i5i/7. Du kannst alles benutzen was du am PC benutzen kannst. Es ist halt kein Hardware Monster zum zocken. Aber alles was via USB angesteckt werden kann und unter Windows 8.1 oder 10 verwendet werden kann funktioniert auch!

Und das "normale" Surface kann auch alles, hat aber einen um einiges schlechteren CPU und weniger Ram bzw. weniger Speicher.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Mein Bekannter - der Profi Fotograf - Manfred Baumann wird ja von Microsoft Austria gesponsert. Der verwendet auf Reisen ein Surface Pro um seine Bilder zu bearbeiten.

Arg oder? :D
Also so Germanys Next Topmodel wo der Fotograf mit dem 27zoll iMac im 1000€ Hardcase kommt - das braucht mir keiner erzählen :D
 
Thema:

Das neue Surface 3

Das neue Surface 3 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber)

    Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber): Intel hat Treiber-Updates für die Chip-Sets der Reihen HD 4400 und HD 5000 veröffentlicht und Besitzer eines Microsoft Surface Pro 3 können sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben