Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

Diskutiere Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Gut dann richten wir uns danach führen eine Altersfreigabe ab 21 ein :) trotzdem fühle ich mich dadurch als erwachsener (bin nicht mehr...
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Gut dann richten wir uns danach führen eine Altersfreigabe ab 21 ein :) trotzdem fühle ich mich dadurch als erwachsener (bin nicht mehr heranwachsend) bevormundet
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zumindest haben haben sie es geschafft, das alle darüber reden. Wenns vom Gameplay spass macht, warum nicht.
 
Thema:

Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA - Ähnliche Themen

  • Man erhält kein Wheelspin 🙃

    Man erhält kein Wheelspin 🙃: Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Hatred - Devastation Gameplay Trailer

    Hatred - Devastation Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Pa8sQb9nb7w
  • Hatred - Human Shields Trailer

    Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI
  • Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?

    Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...
  • Ähnliche Themen

    Oben