Hatred - Devastation Gameplay Trailer

Diskutiere Hatred - Devastation Gameplay Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bezahle das Spiel aber doch nicht noch 4 Extra DLCs die ich hätte mit drin haben können. Das ist der unterschied.
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für Hatred muss du auch zahlen, oder wird das Spiel beim Release verschenkt?
Was das DLC aus GTA angeht, das heiße ich genauso wenig gut.
Auch wenn es umsonst wäre, wäre es/ist es geschmacklos!
Ich bezahle das Spiel aber doch nicht noch 4 Extra DLCs die ich hätte mit drin haben können.

Das ist der unterschied.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Diese Aussagen kommen ja nicht von mir. Irgentwann läuft wieder einer Amok und dieser eine braucht nur einen Trailer von dem Spiel gesehen haben. Und schon haben die Medien etc. einen Sündenbock: Die Gamerbranche und Zack! wird die Usk Regeln wieder verschärft und noch mehr Spiele werden geschnitten. Das Spiel fordert ja das richtig hinaus...

Mir ist das Spiel egal, jeder soll Spielen was er will... und wenn nicht hier Diskutieren wo dann ;)
der über dir hatte sowas in der richtung geschrieben
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bezahle das Spiel aber doch nicht noch 4 Extra DLCs die ich hätte mit drin haben können.

Das ist der unterschied.
Also bist du bereit für ein Spiel zu bezahlen, bei dem es darum geht unschuldige Menschen zu töten? Der absolute Spielspaß für die ganze Familie. Lerne die Welt aus einer düsteren Perspektive kennen und habe Spaß beim lochen von Frauen und Kindern!

Sowas würde ich noch nicht mal gegen Bezahlung spielen!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Vergewaltigung in GTA Online ? Hab ich was verpasst ?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hatred schneidet einfach ein Thema an das absolut ein NoGo ist. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Wahllos einfach irgentwelche Zivis umbringen und dabei noch Spaß haben... Weiß nicht recht.
 
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Hatred schneidet einfach ein Thema an das absolut ein NoGo ist. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Wahllos einfach irgentwelche Zivis umbringen und dabei noch Spaß haben... Weiß nicht recht.
Gabs das nicht auch schon bei nem call of Duty Teil :p und warum nicht es ist nur ein Spiel finde es echt heuchlerisch bei anderen Spielen tötet man auch Menschen wenn man es wirklich so sieht dürfte man kaum noch gute Games oder Filme ansehn oder spielen Csgo zB (das Killerspiel schlechthin) früher haben wir Krieg gespielt oder Cowboy und Indianer will man das dann auch noch den Kindern verbieten ändern wird es nichts aber ist natürlich schwer den wahren Schuldigen zu finden bei solchen Amokläufen ;) aber wie schon erwähnt bin nicht engstirnig solange ich in meiner Freiheit nicht beschnitten werde zu spielen was ich will schreib ich auch niemand vor was er gut oder schlecht zu finden hat ich zB würde bei nem Spiel oder Film wo es um Vergewaltigung ect geht die Grenze ziehen da sieht man halt jeder hat seine Vorstellung davon was Unterhaltung ist und es nicht und ich finde solange man nicht rumläuft und im rl Menschen abschlachtet ist nen Spiel wie hatred doch mal ganz ok denke nicht das es nen Spiel ist was man länger als 1 mal durchspielen zocken wird .... Wobei wer weiß ;p
 
F

Fischbrezel

Guest
Gabs das nicht auch schon bei nem call of Duty Teil :p und warum nicht es ist nur ein Spiel finde es echt heuchlerisch bei anderen Spielen tötet man auch Menschen wenn man es wirklich so sieht dürfte man kaum noch gute Games oder Filme ansehn oder spielen Csgo zB (das Killerspiel schlechthin) früher haben wir Krieg gespielt oder Cowboy und Indianer will man das dann auch noch den Kindern verbieten ändern wird es nichts aber ist natürlich schwer den wahren Schuldigen zu finden bei solchen Amokläufen ;) aber wie schon erwähnt bin nicht engstirnig solange ich in meiner Freiheit nicht beschnitten werde zu spielen was ich will schreib ich auch niemand vor was er gut oder schlecht zu finden hat ich zB würde bei nem Spiel oder Film wo es um Vergewaltigung ect geht die Grenze ziehen da sieht man halt jeder hat seine Vorstellung davon was Unterhaltung ist und es nicht und ich finde solange man nicht rumläuft und im rl Menschen abschlachtet ist nen Spiel wie hatred doch mal ganz ok denke nicht das es nen Spiel ist was man länger als 1 mal durchspielen zocken wird .... Wobei wer weiß ;p
Vergewaltigung ist bei dir ein NoGo aber Amokläufe nicht?
Das muss ich jetzt nicht verstehen...

Ich will jetzt die ganzen Shooter nicht verteidigen aber was BF und CoD angeht, da liegt der Schwerpunkt beim Patriotismus und nicht am Spaß beim abschlachten von unschuldigen. Deswegen musst du bei CoD immer von vorne anfangen wenn du ein Team-Mitglied oder einen Zivilisten tötest.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Is mir egal. Ist ein Spiel und gut ist. Wer hat den in gta nicht mal einfach so Leute umgenietet? Im Prinzip ist es das selbe. Wenn man damit ein Problem hat sollte man konsequent sein und auf alle Spiele die Gewalt beinhalten meiden. Alles andere ist Heuchelei.

Bei Patriotismus ist die Gewalt ok? American Sniper hat wohl Spuren hinterlassen, für das Vaterland Kinder headshotten und in Stücke schneiden ist voll normal, w3nn die Vorsätze stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Israel mir egal. Ist ein Spiel und gut ist. Wer hat den in gta nicht mal einfach so Leute umgenietet? Im Prinzip ist es das selbe. Wenn man damit ein Problem hat sollte man konsequent sein und auf alle Spiele die Gewalt beinhalten meiden. Alles andere ist Heuchelei.
Nenn es wie du willst, ich ziehe Grenzen. Und Hatred liegt ganz weit hinter dieser Grenze!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
In GTA war und ist es nicht die Haupthandlung irgentwelche Zivis abzuschlachten. In Hatred allerdings schon, das ist der Punkt.

In Bf, CoD etc. tötet man keine unschuldigen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
No Russian.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Die Szene war absolut abscheulich und unnötig. Dafür gehören die Entwickler in ihren eigenen Kot gedrückt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich habs in dem Thread zum ersten Trailer schon geschrieben und werde es auch hier nochmal tun.
Prinzipiell kann man in GTA genau das selbe tun. Natürlich ist es da nicht Ziel des Spiels, aber das als Ausrede zu benutzen ist doch echt lächerlich. Und das jeder der schonmal GTA gespielt hat, da auch mal virtuell die Sau rausgelassen hat steht ja wohl außer Frage. Außerdem weise ich auf die Rampage-Missionen in Vice City und GTA 5 hin. DAS unterscheidet sich ja nun wirklich nicht von Hatred.
Ich gehe übrigends stark davon aus dass entweder Hatred richtig schlecht werden wird, weil es zu wenig Abwechslung bietet oder da noch viel mehr dahinter steckt und die Entwickler ganz gezielt und geschickt nur den Amoklauf als Spielinhalt zeigen.
Wenn sich da noch was tut werd ichs mir auch holen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
In GTA war und ist es nicht die Haupthandlung irgentwelche Zivis abzuschlachten. In Hatred allerdings schon, das ist der Punkt.
Und was ist daran jetzt der Unterschied? Ist es für dich weniger schlimm virtuell Zivilisten zu töten, nur weil das gerade nicht das Missions-/ Spielziel ist?
Ich finds echt lächerlich GTA auf der einen Seite zu verteidigen und dann Hatred zu verurteilen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Und was ist daran jetzt der Unterschied? Ist es für dich weniger schlimm virtuell Zivilisten zu töten, nur weil das gerade nicht das Missions-/ Spielziel ist?
Ich finds echt lächerlich GTA auf der einen Seite zu verteidigen und dann Hatred zu verurteilen.
Die Darstellung.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich steig jetzt mal hier aus. Ich hab meine Meinung gesagt und gut ist. Jeder soll spielen was er will, ich finds nicht gut das es ein Spiel gibt, dass nur darauf basiert unschuldige Menschen zu Töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Spiel ist Geschmackssache und es gibt Menschen mit schlechten, perversen oder unmoralischen Geschmack.
Zu welchen zählt man sich?
Ich finde das Spiel pervers!
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Mein Geschmack ist perfekt.
Ich will's haben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In Unserer heutigen Zeit sollte mann so ein Spiel einfach nicht entwickeln.
Extrem unsensibel seitens Entwickler und Publisher.
 
Thema:

Hatred - Devastation Gameplay Trailer

Hatred - Devastation Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • [Angezockt] Transformers: Devastation

    [Angezockt] Transformers: Devastation: Mit Transformers: Devastation geht es in eine neue Runde geballter Action. Die letzten Teile der Serie haben in meinen Augen sehr stark abgebaut...
  • Transformer Devastation

    Transformer Devastation: Hallo Leute, möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen. Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel 2...
  • Hatred - Human Shields Trailer

    Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI
  • Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

    Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA: Der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung und des umstrittenen Themas eines Amoklaufs bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ins Gespräch...
  • Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?

    Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...
  • Ähnliche Themen

    • [Angezockt] Transformers: Devastation

      [Angezockt] Transformers: Devastation: Mit Transformers: Devastation geht es in eine neue Runde geballter Action. Die letzten Teile der Serie haben in meinen Augen sehr stark abgebaut...
    • Transformer Devastation

      Transformer Devastation: Hallo Leute, möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen. Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel 2...
    • Hatred - Human Shields Trailer

      Hatred - Human Shields Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NuWAWSg1xeI
    • Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA

      Hatred - Erhält die höchste Altersfreigabe in den USA: Der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung und des umstrittenen Themas eines Amoklaufs bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ins Gespräch...
    • Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?

      Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...
    Oben