Fischis Reserve-PC

Diskutiere Fischis Reserve-PC im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; verkanntet evtl hat der stecker auch schlechte qualität und daher passform sowas kann mal vorkommen. wenn es nun geht passts ja nur leider hättest...
R

RobbyRobb

Guest
verkanntet evtl hat der stecker auch schlechte qualität und daher passform sowas kann mal vorkommen.
wenn es nun geht passts ja nur leider hättest du auf die leute gehört hast evtl deinen ram umsonst gekauft.
ich glaube es hatte ja nicht nur ich gesagt das du evtl irgend ein kabel beim umbau falsch angeschlossen hast wenn es danach auf einmal nicht mehr geht.
 
F

Fischbrezel

Guest
verkanntet evtl hat der stecker auch schlechte qualität und daher passform sowas kann mal vorkommen.
wenn es nun geht passts ja nur leider hättest du auf die leute gehört hast evtl deinen ram umsonst gekauft.
ich glaube es hatte ja nicht nur ich gesagt das du evtl irgend ein kabel beim umbau falsch angeschlossen hast wenn es danach auf einmal nicht mehr geht.
Werde jetzt trotzdem noch einige Tage den PC probenutzen und schauen, dass alles rund läuft. Aber komisch, dass HDMI funktionierte und VGA nicht. Den Ram werde ich trotzdem verbauen, da die 4Gb irgend wann in einen Mini-Rechner kommen werden.
 
R

RobbyRobb

Guest
du hast digital nur denn fehler wirklich gesehn da er angezeigt wurde.
Per vga hättest dann halt per Peep Code gehn müssen.
früher war sowas normal ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab noch so ein Signal-Teil rumfliegen. Leider hat das Mainboard keinen Anschluss dafür.

EDIT: So flott wie der Rechner lief, werde ich ihn lieber meiner Schwester geben. Mein Cousin darf keinen halbwegs Spieletauglichen PC bekommen. Sonst macht er den auch noch kaputt.
Ihm werde ich ein FSC mit P4 3,4GHz , 2GB Ram, Radeon 5450 und Ubuntu zusammenschustern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fischbrezel

Guest
So, nach langem warten, habe ich endlich die Win7 Lizenz für 14,90€ bekommen.
Der Code hat sofort funktioniert und jetzt lade ich alle Treiber runter.

Ich bin froh, dass der PC heute fertig wird. Dann bin ich schon mal einen wieder los.
Dann muss ich mal schauen wegen meinem Cousin. Der bekommt auf jeden Fall den P4 mit Ubuntu.
 
Thema:

Fischis Reserve-PC

Oben