Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps

Diskutiere Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Das bleiben doch exklusiv spiele. Der PC ist keine Konsole. Ausserdem wird es die games nur für windows pcs geben also bleibt es weiterhin...
I

idude

Guest
Das bleiben doch exklusiv spiele. Der PC ist keine Konsole. Ausserdem wird es die games nur für windows pcs geben also bleibt es weiterhin microsoft exklusiv.
Das zu verstehen scheint einigen wohl zu viel zugemutet zu sein.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das bleiben doch exklusiv spiele. Der PC ist keine Konsole. Ausserdem wird es die games nur für windows pcs geben also bleibt es weiterhin microsoft exklusiv.
Das zu verstehen scheint einigen wohl zu viel zugemutet zu sein.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
Jup das sehe ich genauso.konsolenzocker die das zocken wollen kommen immer noch nicht an der x1 vorbei:)


Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Okay... muss ich sagen schwache Leistung !
60 FPS sind eigl. bei einem starken Rechner kein Problem, meiner Meinung nach.

Und das komische bei mir, auf dem Pc brauch ich 60 FPS, doch wenn das selbe Spiel auf der Konsole 30FPS hat, kommt es mir trzd. flüssig vor.
Das liegt an deinem Fernseher, der das Bild "smoother" macht. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kenn mich jetzt Hardwareseitig nicht aus, aber wieso haben die angst, dass eine unlocked FPS Zahl die Engine verändert? Durch mehr FPS rennen die Zombies doch nicht schneller oder?
Und wieso fixen sie das Problem nicht? Ich mein für einen PC'ler gibt es doch nichts schlimmeres, als einen guten Gamer PC zu Hause zuhaben und der läuft dann auf Sparflamme.

Das fällt doch nur wieder auf uns Konsoleros zurück, wir würden die Gameentwicklung bremsen. Muss doch nicht sein, dass man so eine Angriffsfläche schafft.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ja vor allem die Spiele!
Ich spiele so viel das es auf der xbox oder der playstation nie geben wird.

-war of the vikings
-chivalry
-Day Z
-mount and blade warband und vor allem die Erweiterung dafür, in der sich 200 Spieler gleichzeitig mit Musketen bekämpfen. (wer es kennt weiß warum es geil ist)
-Skyrim mit über 100 Mods
-7 days to die
-Das VOLLSTÄNDIGE minecraft
-Verdun
-Red orchestra
-starbound

Und natürlich unendlich viel mehr!
Ein weiterer Pluspunkt ist das ich auch alte Spiele wie Star wars battlefront 2 oder oblivion noch Spielen Kann ohne die Konsole und (ganz wichtig) den Controller zu wechseln
Day Z kommt übrigens vielleicht auf PS4 und XBO :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Gibt da aber mehere Faktoren:

- PC kostet mehr (Hardware, Strom)
- viele Spiele nicht verfügbar (FIFA15 mit Ignite 2.0, Forza...)
- Onlinegaming kaum möglich (Gamingmaeuse & Tastaturen, Cheater, Cracker)
- mit der Raubkopierszene will ich nix zu tun haben
- Konsole ist bequemer
- Onlinegaming ist bequemer und nicht so voller Nerds (nicht böse gemeint)

Der PC ist für mich mittlerweile fast nurnoch zum Surfen da und ab und an ne Runde Football Manager. Überlege auch vom stationaeren PC zu einem Windows 8.1 Tablet um zu steigen. Kann das Gleiche dort machen und ist auch bequemer...
Also, sorry aber das ist nicht ganz richtig, was du da argumentierst !!! Das ist zum Teil falsch ausgelegt, wie ich finde. Zu deinen Punkten:


- PC kostet mehr (Hardware, Strom)
- ja mag sein, dennoch verbrauchen Konsolen nicht viel weniger, rechnet man die Konsole + TV und eventuell noch Anlage
- viele Spiele nicht verfügbar (FIFA15 mit Ignite 2.0, Forza...)
- das stimmt, aber das neue Fifa 16 zb, nutzt die Ignite, das einige Spiele auf dem Rechner nicht erscheinen ist normal, den Konsolen fehlt es auch an vielen seht guten PC Titeln
- Onlinegaming kaum möglich (Gamingmaeuse & Tastaturen, Cheater, Cracker)
- so drastisch ist das nicht, meistens wird da einfach mehr hinzugedichtet als es der Wahrheit entspricht. Und es gibt auch schon spezielle Controller für die One, mit ganz speziellen Fähigkeiten für Online Games.
- mit der Raubkopierszene will ich nix zu tun haben
- Musst du Raubkopien laden? Und was ist mit der 360, was ist mit derer Szene? Kindergartenmoral, sag ich da nur.
- Konsole ist bequemer
- lass ich gelten
- Onlinegaming ist bequemer und nicht so voller Nerds (nicht böse gemeint)

- ehrlich jetzt? also bei ein paar Runden CoD auf der One und wie die teils in Forza abgehen in den Rennen, sagst du sowas nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das geht auch ohne Beschimpfungen, Leute!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, also tv setzt man voraus und den muss man meist nicht kaufen, da vorhanden.
Anlage musst du auch raus rechnen, da nicht unbedingt erforderlich.

Spinner hat man übrigens überall.

Aber mal ganz neutral gesehen, geht es hier doch am Thema vorbei!!

Bitte beim Thema bleiben!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich kenn mich jetzt Hardwareseitig nicht aus, aber wieso haben die angst, dass eine unlocked FPS Zahl die Engine verändert? Durch mehr FPS rennen die Zombies doch nicht schneller oder?
Und wieso fixen sie das Problem nicht? Ich mein für einen PC'ler gibt es doch nichts schlimmeres, als einen guten Gamer PC zu Hause zuhaben und der läuft dann auf Sparflamme.

Das fällt doch nur wieder auf uns Konsoleros zurück, wir würden die Gameentwicklung bremsen. Muss doch nicht sein, dass man so eine Angriffsfläche schafft.
Gabs doch mal nen Video wo bei NFS Rivals was an den FPS geändert wurde. Kanns grade nur nich finden da mit Handy auf Arbeit

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also, sorry aber das ist nicht ganz richtig, was du da argumentierst !!! Das ist zum Teil falsch ausgelegt, wie ich finde. Zu deinen Punkten:


- PC kostet mehr (Hardware, Strom)
- ja mag sein, dennoch verbrauchen Konsolen nicht viel weniger, rechnet man die Konsole + TV und eventuell noch Anlage
- viele Spiele nicht verfügbar (FIFA15 mit Ignite 2.0, Forza...)
- das stimmt, aber das neue Fifa 16 zb, nutzt die Ignite, das einige Spiele auf dem Rechner nicht erscheinen ist normal, den Konsolen fehlt es auch an vielen seht guten PC Titeln
- Onlinegaming kaum möglich (Gamingmaeuse & Tastaturen, Cheater, Cracker)
- so drastisch ist das nicht, meistens wird da einfach mehr hinzugedichtet als es der Wahrheit entspricht. Und es gibt auch schon spezielle Controller für die One, mit ganz speziellen Fähigkeiten für Online Games.
- mit der Raubkopierszene will ich nix zu tun haben
- Musst du Raubkopien laden? Und was ist mit der 360, was ist mit derer Szene? Kindergartenmoral, sag ich da nur.
- Konsole ist bequemer
- lass ich gelten
- Onlinegaming ist bequemer und nicht so voller Nerds (nicht böse gemeint)

- ehrlich jetzt? also bei ein paar Runden CoD auf der One und wie die teils in Forza abgehen in den Rennen, sagst du sowas nicht mehr
1.
Meine Konsole verbrauch ca 130 Watt im Gaming, mein TV ca 70 Watt. Dagegen mein PC, ohne Monitor, ca 180 Watt im Gaming.
Einen Fernseher habe ich beim PC-zocken auch meist laufen. DEr laeuft sozusagen immer wenn ich da bin...

2.
Das stimmt nicht. FIFA14 war bei den Konsolen mit Ignite, die PC-Version nicht. FIFA15 bekommt bei dem PC nun auch Ignite, aber die KOnsolen Ignite 2.0 (echte Eckfahnen, echter Rasen, "Emotionen"). Die Konsolenversion wird immer vorraus sein, weil EA damit mehr Geld verdienen will.

3.
Ich war/bin PC-Zocker, und kenne die Lobbys...

4.
Nein, muss ich nicht laden. Allerdings ist man am PC viel naeher an dieses Usern und den Möglichkeiten. Bei der 360 war nicht einfach ein Spiel schnell herrunterzuladen und es illegal zu zocken. Zudem man gebannd wurde bei der Onlinenutzung.

5. -

6.
Kommt immer darauf an. Ich meine "Nerds" auch nichts negatives, sondern eher das krankhaft verbessen auf gewinnen sein, statt den Spass am zocken zu haben.
Auf PC ist das deutlich öfter als Konsole und ist mit Punkt 3 auch nah verwand.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Moment, die ignite engine gab's für die One und ps4, aber nicht für 360 und ps3.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Erzähle mir mal wozu ich eine One brauche wenn ich alle Spiele die es auf der One gibt auch am pc spielen kann? Und das auch noch in besserer Qualität / Auflösung. Das hat weniger mit der ps4 zu tun als mit der Tatsache das sich Konsolen mit exklusiven Titeln bewerben / identifizieren. Und wenn die One nach und nach selbige verliert, verliert sie damit den aktuell einzigen Kauf Grund.

Fehlt wirklich nur noch Sunset Overdrive, fable legends( fable 3 hab's ja auch auf pc) und Halo und dann braucht man keine One mehr.

Und zu deinem Beitrag allgemein. Sry aber der war mehr als kindisch.
Der ps4 Controller ist vielleicht nicht so gut wie der der One. Trotzdem ist der ps4 Controller ( mal abgesehen vom schwachen Akku) auch gut und viel besser als der ps3 Controller.

Und zum Thema Lautstärke. Meine One hat sowohl einen defekten Lüfter als auch einen defekten Netzteil Lüfter. Ich denke nicht das es eine Konsole gibt die lauter ist als meine... Also die ohropax hab ich mir schon für die One gekauft.


Die ps4 ist eine super Konsole. Gerade das XMB gefällt mir besser als das dashboard der One. Nur gab es bis jetzt, und wird es wohl in der Zukunft keine Sony exklusives geben die mich wirklich interessieren.

Der Grund wieso ich mir eine One gekauft hatte ( trotz negativer pr) waren die exclusives. Und die werden nach und nach auf dem pc released ( von dem ich zur Konsole gewechselt bin Anfang des Jahres) hätte ich mir dann also sparen können ( wenn es so weiter geht...)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alleine schon Halo. Halo ist schon das ausschlagende Argument für eine xbox und gegen einen Pc ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Alleine schon Halo. Halo ist schon das ausschlagende Argument für eine xbox und gegen einen Pc ;)
Und was sagt dir das diese Marke nicht auch den Weg auf den pc findet? Ich meine Halo gab es schon in der Vergangenheit am pc. Damals als schlampiger Port. Aber dank dx12 wird es ein leichtes sein alle guten Spiele später nochmal auf dem pc zu releasen.

Hätte hier einer vor nem halben Jahr geschrieben das dr3 auf den pc kommt hätte man ihn für verrückt oder als ps4 fanboy abgestempelt. Heute ist klar das diese Marke nicht mehr exklusiv ist. Wenn euch das nicht interessiert ok.

Aber auf eines könnt ihr sicher sein. DX12 wird dieses Phänomen sicherlich nicht zu Gunsten der One ändern. Alleine die Überlegung das ein 4 Mann team Forza 5 in einem Monat Au dem pc lauffähige gemacht hat, und dann die Tatsache das MS Umsatz/ Gewinn orientiert ist sollte doch zu denken geben. Es wäre mehr als logisch wenn man in Zukunft die pc Spieler mit bedient weil man dadurch auch die ps4 Spieler bekommt die einen pc haben.

Ich finde es eben scheiße das eine so gute Marke wie dr3 nun nicht mehr exklusiv ist. Dabei war dr3 eines der Hauptargumente hier in Forum wenn es darum ging wieso man sich eine One kaufen soll.

Jetzt wird es runter gespielt und alles was Microsoft macht wird gelobt.


Sobald dann einer kommt und mal etwas kritischer ist wird er als fanboy oder "reiner" abgetan. Dieses Forum wird mittlerweile zum Witz. Kein Stück besser als die Sony fanboy Auf neogaf. Alleine posts wie der von Jaeger zeigen wie tief das Forum mittlerweile gesunken ist. Da wird die PS4 als Drecksgerät bezeichnet. Und alles an ihr ist scheiße. Hauptsache die One ist perfekt.
Und natürlich hagelt es dann noch likes dafür.

Wo ist nur das neutrale Forum geblieben das ich damals kennenlernen durfte?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
2.
Das stimmt nicht. FIFA14 war bei den Konsolen mit Ignite, die PC-Version nicht. FIFA15 bekommt bei dem PC nun auch Ignite, aber die KOnsolen Ignite 2.0 (echte Eckfahnen, echter Rasen, "Emotionen"). Die Konsolenversion wird immer vorraus sein, weil EA damit mehr Geld verdienen will.
Wo hast du dass denn her? Fifa 15 bekommt (mit Ausnahme der Ultimate Team Legends die nur für XBOX kommen) die exakt gleichen Versionen für XBOX One, PS4 und PC. Lediglich die Versionen für die anderen Konsolen sind abgespeckt.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Weiß gar nicht, was ihr euch hier die Köpfe heiß redet. Jeder spielt da, wo er mag. Da muss ich keine Pro u. Contras für jedes System finden. Die sind doch nun hinreichend bekannt.
Was aber nun wirklich nicht geht, sind Shooter auf Konsolen :D

Und, dass DR3 bei 30 FPS gelockt ist, hat einzig und allein den Grund, dass man es sich bei der Portierung wieder mal so einfach wie möglich machen will. Wenn ich schon lese - leistungsstarker PC für 30 FPS....hahaha - es sollte ein Mittelklasse PC locker für mehr FPS reichen. Einfach mal etwas mehr Zeit in eine PC-Portierung investieren, ihr tollen Entwickler.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
shooter auf konsolen ist doch gut, gegen Spiele wie Starcraft 1/2 oder warcraft 3
Ich würde gerne mal sehen wie sowas mit dem Pad gezockt wird :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
shooter auf konsolen ist doch gut, gegen Spiele wie Starcraft 1/2 oder warcraft 3
Ich würde gerne mal sehen wie sowas mit dem Pad gezockt wird :p
Finde Shooter auf der Konsole sehr gelungen, und das von jemanden der über 10 Jahre eingefleischter pc Spieler war und knappe 6 Jahre Esport gespielt hat. War anfangs Gewöhnungsbedürftig mit dem Stick, aber insgesamt doch sehr gut.

Zu den Strategie spielen. Das geht hervorragend und mach sehr viel Spaß. Ich hatte c&c red alert auf der ps3. Macht echt Laune und die Steuerung ist echt gut. Etwas langsamer als sc aber so könnte Gb mir ein wc3 auch auf der One vorstellen :)


Hier mal ein online gameplay (2vs2) von C&C red alert auf der xbox360.
https://m.youtube.com/watch?v=sa6IoxGLAOw


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps

Dead Rising 3 - Auch auf dem PC mit nur 30fps - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
    Oben