Black Desert Online

Diskutiere Black Desert Online im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Gar nix is verkackt... es wurde angekündigt ^^ Wurde halt noch ne Stunde verlängert... am Sonntag konnte jeder um Punkt 9 spielen, jetzt werden...
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Gar nix is verkackt... es wurde angekündigt ^^ Wurde halt noch ne Stunde verlängert... am Sonntag konnte jeder um Punkt 9 spielen, jetzt werden noch paar Fehler ausgemerzt und dann läuft das Ding!
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Ist normal bei nen MMO. Warte mal ab wies dir bei Division gehen wird (Und Ubisoft hat weiter mehr Kohle als Daum xD), ich kann mich noch an the crew erinnern... ja bei fast jedem MMO waren noch irgendwelche Wartungsarbeiten.

Natürlich bei Teso nicht xDDD Sonst kommt hier gleich wieder Unitroll angekrochen :D
 
K

klIckX bT

Guest
Du bist aber auch schnell am bellen (verteidigen) wenn es um BD geht. Bist also nicht viel besser ;) Ich erstell jetzt mal nen Char
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Kann mir jmd helfen? Ich kann mich nicht Bewegen. Der Geist sagt am Anfang ich soll die Taste [] drücken um zu laufen. Egal was ich drücke, es passiert nichts.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
@ Matrose:

Na, sind die Gast-Codes schon bei dir angekommen? :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich werde einen Teufel tuen und nochmal einen Veteranen hochspielen. Ich hatte zudem alle Bücher für die Skins. Das erspiele ich mir nicht nochmal ^^

Außerdem soll BD ein netter Zeitvertreib bis zum 8.3 sein :D
8.3 [emoji102]Doom?

Soooorryyy für den offtopic [emoji120]
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Einmal Wischen glaube ich .
 
K

klIckX bT

Guest
Dann ist ja gut :) Habe gestern kurz bis Level 14 gespielt ist ganz okay aber die Kämpfe sind etwas unübersichtlich. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist auch nicht gaaanz so einfach ^^

Bin mal gespannt wann der Kram mit diesem Außenposten bauen usw. erklärt wird.

EDIT: Kurzes Review:

Grafik finde ich top allerdings die Aussage, dass FF Online einen zu starken bzw. stärkeren Japanstil hat, passt hier nicht. BD hat auch einen stark geprägten Japanstil. Angefangen bei der Charaktererstellung mitsamt den japanischen Mädchenstimmen bis zum Design der NPC´s.

Es gibt einen Haupt-NPC am Anfang, der mich zum Beispiel sehr an Wakka au FF X erinnert (finde leider kein Vergleichsbild):

ffx_wakka_boxboxart_160w.jpg

Der Kampfstil ist sehr interessant und auch fordernd. Ich habe mir wie forgenommen eine Schwarzmagierin gebastelt, mit dem Wissen, dass diese sehr viel Movement erfordert. Bisher komme ich gut zurecht aber da ist noch Übung nötig. Seltsam finde ich die Belegung einiger Fähigkeiten.

Attacken werden teilweise mit S + F ausgelöst. Wenn man ein klassischer WASD-Spieler ist und mit W auf den Gegner geht, eine enorme Umgewöhnung, da man eigentlich vom Gegner zurückweicht, wenn man S betätigt. Aber das wird schon.

Die Quests am Anfang waren bisher immer recht überschaubar. Töte X sammle Y. Mal sehen was da noch kommt. Die Spawns waren wirklich sehr überfarmt aber die Spawnzeiten von ca. 1 Sekunde haben zum dazu beigetragen, die Quests doch recht schnell erledigen zu können. Sah bisher aber recht grindlastig aus. Ich habe auch mal kurz 5 Minuten am selben Sopt rumgehauen, da die Mobs so schnell Spawnen ein recht simples Grinden.

Das sind meine Erfahrungen bisher. Ich bin mal gespannt was noch kommt :) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was ist mit Codes ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Matrose dann sicher auch nicht. mmh.. Schade
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber ich glaube für 29 € kannst du nichts falsch machen :) Diese Aussage ist ohne Gewähr und beruht auf meine Erfahrung aus 3 Stunden Spielzeit :D
Mag schon sein. Würde daas Gameplay aber gerne testen mit Controller, wenn ich schon die Möglichkeit habe. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alles klar. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das liest sich eigl. nicht schlecht klickx mann, hoffe der Matrose wird bald mit Key´s beschenkt. :D
 
Thema:

Black Desert Online

Black Desert Online - Ähnliche Themen

  • Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?

    Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?: Hallo xbox-passion Forum. Als PC Gamer mit einer XBOX Series X hatte ich gesehen, dass man Black Desert nun auch auf der XBOX (schon eine ganze...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

    Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

    Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x black desert maus und tastatur

    Oben