Zeigt her eure PC-Gaming Accounts

Diskutiere Zeigt her eure PC-Gaming Accounts im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Zusammen, da ich als Multiplattformer unterwegs bin, fände ich es super, wenn man mit den Forum-Chaoten auch ungeachtet der Plattform...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

da ich als Multiplattformer unterwegs bin, fände ich es super, wenn man mit den Forum-Chaoten auch ungeachtet der Plattform zusammenspielen kann. Deshalb hier mein Angebot alle Accounts außerhalb von MS zu posten. Somit lässt sich das Forum Chaos auch außerhalb der Microsoft-Welt verbreiten ;)

Fettdruck ist der Accountname, kursiv der angezeigte Name.

Steam: hellskitchn NoL | klIcKX Shortcut: klIckXbT
Origin: klIckX
Uplay: klIckX_BT
Battle.Net: klIckX#2281

Aktuelle MP-Spiele auf dem PC:

CoD AW
Battlefield Hardline
Starcraft 2 HotS
Trine 3 (Early Access)
und viele weitere in den verschiedenen Accounts.

Für alle Multiplattformer noch der Hinweis auf den recht frisch gedründeten Multigaming-Clan (Mainfokus PC, kein Maingame, es wird alles gespielt).
Link findet ihr in der Sgnatur.

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
hab dich mal im Battlelog geaddet. Zocke momentan viel Hardline ;)

Origin: cigarross
Steam: cigarr69
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Steam: D0itD

Far Cry 4 hab ich angefangen zb..
 
E

Eizenhardt

Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hiho.

Steam: Eizenhardt (Gerade mit Borderlands 2 angefangen)
Origin: Aizenhardt (Ja...mit A ^^)
Battle.net : Eizenhardt#2577
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Steam: S197 Helljumper

Für Warhammer und Total War bin ich immer zu haben, auch für Arma 3, DayZ und Counter-strike.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jepp. Dann liegts an steam. Ist public
 
Thema:

Zeigt her eure PC-Gaming Accounts

Zeigt her eure PC-Gaming Accounts - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Oben