Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels

Diskutiere Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, habe ich gerade auf Chip gefunden, anscheinend eine gute Nachricht für die PC Gamer von Watch Dogs, falls es jmd auf dem PC hat wäre es...
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Da ham wir es schwarz auf weiss. Lest euch den Artikel ma ganz durch :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Frechheit. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenigstens kann ich es jetzt so spielen wie es versprochen war
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
"leidet kaum an Performance" - warum dann deaktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wie im Artikel erwähnt: So kommen alle Spieler in den gleichen Genuss der Grafikpracht. ;)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Genau es geht dadrum das die ach so tolle next gen die Grafik eines max PC packt in dem next gen Spiel überhaupt :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels

Watch Dogs Mod entfaltet die Pracht des Spiels - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Oben